Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

"King of Queens" - Fans aufgepasst! Doug Heffernans "Mentalo" jetzt kostenlos als Android App verfügbar

"Virtual Mentalo" - Android App (King of Queens)

Das fiktive Spielzeug "Mentalo" aus der Erfolgsserie "King of Queens" / Folge: Die Stimme aus dem Grab (Originaltitel: Mentalo Case) wurde jetzt als kostenlose Android App umgesetzt.

Alle Fans der TV-Serie "King of Queens" dürfen sich jetzt freuen.
Denn es gibt nun endlich den "Mentalo" als Android App - Version.

Die Folge "Die Stimme aus dem Grab" (Englisch: "Mentalo Case") ist wohl eine der bekanntesten Folgen aus der Erflogsserie "King of Queens".
Doug Heffernan und sein bester Freund Deacon Palmer streiten sich in dieser Episode um den "Mentalo", einem Spielzeug aus längst vergessenen Kindertagen.
Der "Mentalo" ist hier ein Plastikspielzeug, das Fragen beantwortet, wenn man an der Schlaufe zieht.

Seitdem recherchieren immer wieder Fans der Serie, ob es diesen "Mentalo" tatsächlich auch käuflich zu erwerben gibt. Dies ist aber leider nicht der Fall, da es sich um ein rein erfundenes Spielzeug handelt.

Umso erfreuter dürften viele nun sein, dass es jetzt zumindest eine virtuelle Umsetzung des "Mentalo" gibt, nämlich als APP-Version für alle Android - Nutzer.

"Virtual Mentalo" heisst die App und diese ist ab sofort kostenlos im Google Play Store zu finden:
kostenloser Download "Virtual Mentalo" hier

Der "Virtual Mentalo" antwortet wie das Original auf alle JA oder NEIN Fragen, er ist außerdem schön animiert mit toller Hintergrundgrafik und besitzt Sprachausgabe in Deutsch und Englisch.

Nicht nur für "King of Queens" - Fans sondern auch für Liebhaber von Orakel-, Wahrsager-, Kristallkugel-, oder "Miesmuschel" -Apps ist der "Virtual Mentalo" auf alle Fälle einen Download wert.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.