Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

Wirklich wirksames Webseitenmarketing - Magie oder Realität?

Realistische, einfach und schnell umsetzbare Tipps, um Ihre Website voranzubringen kommen von Alexander F. Nastasi und seinem Buch: Aktuelles Wirklich Wirksames Webseitenmarketing“.

Ja, es stimmt, ein Großteil der Kriterien, die Google und andere Suchmaschinen für die Platzierung von Webseiten verwenden, sind geheim. Für den Laien ist wirksames Webseitenmarketing ein Buch mit sieben Siegeln. Das muss nicht sein!

Alexander F. Nastasi hat in seinem E-Book "Aktuelles Wirklich Wirksames Webseitenmarketing" Tipps zusammengestellt, wie man mit einfachen und schnell umsetzbaren Mitteln eine Webseite bei den wichtigsten Suchmaschinen pushen kann. http://www.alexandernastasi.de/ratgeber.html Das Buch richtet sich speziell an Einzelunternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Vereine, die sich in der Welt der SEO zurechtfinden wollen.

"Wie sieht eine Suchmaschine meine Seite?" Diese Frage beantwortet Alexander F. Nastasi in seinem Buch und gibt zahlreiche wertvolle Tipps, wie man beliebte Fehler in der Homepage-Programmierung beseitigen kann. Welche Links sind sinnvoll, welche nicht? Wofür sind Metatags? Soll man Social Media einbauen, und wenn ja, wie machen Facebook, Google Plus und Co Sinn? Die Erklärungen und Anleitungen sind für Laien verständlich erklärt. Eine Checkliste hilft dabei, die Tipps auch tatsächlich umzusetzen.

"Die Gestaltung einer Website sollte dem Motto folgen: Der Besucher soll Spaß haben! Dabei sollten Sie gleichzeitig die wichtigsten Regeln der Suchmaschinenoptimierung befolgen", meint Alexander F. Nastasi, der seit 2003 die Firma Marketing Nastasi betreibt und viele Webseiten, Portale und Verkaufsseiten programmiert und zum Erfolg geführt hat.
http://alexandernastasi.de/

 

Google Webseiten

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.