Aktuelle Pressemitteilungen

IT/Software/Web 2.0

computerio.de die Reparaturverwaltung für die Cloud zeigt sich in der neuen Version von seiner besten Seite

computerio.de Homepage und die Software zeigen sich in neuem Look computerio.de Homepage und die Software zeigen sich in neuem Look

Mit der neuen Version der Reparaturverwaltung wird der Ablauf der Reparaturabwicklung noch einfacher und mit dem Repair-Board liefert computerio.de das, was sich viele Dienstleister lange wünschen...

Die neue Version der Reparaturverwaltungs-Software ist ab sofort verfügbar und bietet
neben vielen kleinen Optimierungen auch große Neuerungen wie dem vollständigem überarbeitetem Rechnungsbundle, der Wiedervorlage-Funktion und dem Highlight für die Verwaltung von Reparaturen - das Repair-Board.

Mit dem Repair-Board können die Benutzer von computerio.de alle Reparaturen auf einen Blick sehen. Fällige Reparaturen sind sofort zu erkennen und können mit einem Klick bearbeitet werden.
Durch die automatisierte Berechnung der Fälligkeit und farblichen Hervorhebung der Reparaturen auf dem Repair-Board, ermöglicht die Reparaturverwaltung es seinen Benutzern jederzeit den Überblick über alle laufenden Reparaturen zu behalten.

Die Software ist jetzt mit der Plug-And-Play-Funktion ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglicht, weitere Funktionen für die Reparaturverwaltung computerio.de kostenlos hinzuzufügen.
Gerade der Einstieg fällt somit leichter, weil die Software ganz einfach an die Anforderungen der Benutzer angepasst werden kann.

"Mit der neuen Version von computerio.de richten wir uns vor allem an unerfahrene Benutzer und
Unternehmen dabei sind auf den digitalen Zug mit aufzuspringen. Wir freuen uns darauf für
zahlreiche Reparatur-Dienstleister der Partner für die Digitalisierung zu werden!"

Timo Thomas, 2017, Geschäftsführer comvio GmbH

Die neue Wiedervorlage-Funktion setzt automatisch eine Erinnerung für laufenden Reparaturen
und informiert die Benutzer jederzeit darüber, welche Reparatur bearbeitet werden muss.
Die Wiedervorlage-Funktion kann durch die Benutzer beliebig konfiguriert werden, die Erinnerungen
können somit optimal auf den Betrieb abgestimmt werden.

Die Benutzeroberfläche besticht durch zahlreiche Informationen und Statistiken, die automatisch
durch die Reparaturverwaltung berechnet und angezeigt werden. Die Reparatur-Dienstleister haben
so jederzeit den Überblick darüber, wie viele Kunden der Betrieb insgesamt hat, wie viele aktive
Kunden vorhanden sind und welche Werbemaßnahme die meisten Kunden generiert hat.

Die neue Version von computerio.de ist in enger Kooperation mit den Kunden und Benutzern
von computerio.de entwickelt worden, mit dem Ziel das Erlebnis der Reparaturverwaltung
noch einfacher und angenehmer zugestalten.

"Wir gehen mit computerio.de 2017 einen Schritt, der bisher in der Branche selten gesehen wird -
wir bieten unsere Software für Startups und kleine Unternehmen kostenlos an - wir versprechen
uns davon, dass die jungen Unternehmen mit unserer Reparaturverwaltung wachsen und zu unseren treuen Kunden werden."
Timo Thomas, 2017, Geschäftsführer comvio GmbH

Die comvio GmbH steht dem Ansturm der Benutzer mit einem erstklassigem Service-Team zur entgegen und kann durch neue Mitarbeiter auch weiterhin den Service auf dem gewohntem Level bieten.

 

Cloud Dienstleister Software Version

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.