Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Wie man als Heilpraktiker neue Patienten über seine Homepage gewinnt

Mit einer modernen, suchmaschinenoptimierten Präsenz verdient man mehr Geld als man für sie ausgibt

Eine Webseite muss auf allen Endgeräten funktionieren, sie muss schnelle Ladezeiten haben und im Netz gut zu finden sein. Ansonsten können sogar wirtschaftliche Verluste drohen, weil Kunden oder Patienten Unternehmen oder Praxen fernbleiben. Die Leverkusener Werbeagentur wavepoint hat jetzt für Heilpraktiker Webseiten entwickelt, die all diese Kriterien abdecken.

Viele Heilpraktiker-Webseiten werden bei Google nicht gefunden. Das möchte die Leverkusener Werbeagentur wavepoint ändern. "Wir haben spezielle Webseiten entwickelt, die Heilpraktiker im Google-Ranking weiter nach oben bringen und die auf allen Endgeräten darstellbar sind", sagt Sascha Tiebel, Geschäftsführer der Leverkusener Werbeagentur wavepoint.

Darüber hinaus warten die Webseiten mit einer sehr guten Benutzerführung auf. Das muss auch so sein: Denn finden Patienten Informationen aufgrund einer schlechten Benutzerführung nicht - oder müssen sie zu lange dafür suchen - , hat man sie meist schon an einen anderen Heilpraktiker verloren. Im Umkehrschluss heißt das auch: Wer eine moderne, suchmaschinenoptimierte Webseiten-Präsenz liefert, kann darüber Neupatienten gewinnen.

Die Agentur wavepoint bietet interessierten Heilpraktikern deswegen professionelle, responsive Webseiten mit schnellen Ladezeiten an. Diese sind bereits inhaltlich, optisch und technisch auf die Heilpraktiker-Branche ausgerichtet. Die Werbeagentur setzt darüber hinaus aber auch die Wünsche und Anregungen der Kunden um und behält außerdem die Bedürfnisse der Patienten im Blick.

Heilpraktiker, die eine wavepoint-Webseite buchen, können das Maß der individuellen Mitarbeit an dieser selbst bestimmen. Sie können beispielsweise nur Teilleistungen buchen und Texte oder Bilder auf ihrer Webseite eigenständig austauschen. Es ist aber auch möglich, die komplette Arbeit in die Hände der Werbeagentur zu legen: In einem umfangreicheren Leistungspaket ist unter anderem das komplette Online-Marketing, die Gestaltung und die Texterstellung für die Webseite enthalten.

Bietet wavepoint einem Kunden eine Webseite an, verfolgt die Agentur dabei folgendes Prinzip: "Uns ist es wichtig, bei der Erstellung einer Homepage auch wirtschaftliche Aspekte zu beachten. Unser klarer Anspruch ist es, dass Kunden mit ihrer Webseite mehr verdienen als sie für diese ausgegeben haben", so Sascha Tiebel.

Weitere Informationen zum Thema sowie zu Heilpraktiker Website, Homepage für Heilpraktiker und mehr finden Interessierte auf https://www.wavepoint.de/.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.