Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Stylekicker.de feiert seine offizielle Launch Party in Berlin

Mit vielen Prominenten aus Sport, Entertainment & Musik feiert das Internet Magazin Stylekicker.de ein erfolgreiches Launch Event. Auch die Triplegewinner vom FC Bayern München waren unter den Gästen.

Am Samstag, den 1. Juni, fand nicht nur das Pokalendspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München in Berlin statt, sondern auch die Party zum Launch von stylekicker.de

Stylekicker ist das erste Portal im Netz, das sich dem Fußball Lifestyle widmet. Also dem gesamten Leben vor und nach dem Abpfiff eines Spieles. Die 90 Minuten auf dem Platz überlassen sie laut eigenen Aussagen der Sportpresse.

Das Portal ist ein weiteres Baby aus dem Stuttgarter und Berliner Szenenetzwerk 0711, das vieles aus den Welten Musik, Events und Sport seit vielen Jahren gekonnt vereint.

Gemeinsam mit den Freunden vom Heart Club aus München wurde bis in den frühen Morgen in einem der besten Clubs der Stadt, dem "The Grand" in Berlin Mitte, auf drei Floors gefeiert. Stylekicker Mitgründer Schowi, Palina Rojinski aka Palina Power (Pro7/VIVA), sowie Nikias Hofmann und Thorleif vom Heart Club aus München rockten gemeinsam die verschiedenen Floors. Und zwar bis es komplett hell wieder war. Jeder, der es an dem Abend zur Stylekicker Night ins The Grand geschafft hatte, hatte das Glück eine unfassbare Party zu erleben.

Selbst der komplette FC Bayern München kam ins The Grand, um auf einem separaten Floor im Club seinen verdienten Trainer Jupp Heynckes gebührend zu verabschieden und das verdiente Triple und das erfolgreichste Jahr ihrer Vereinsgeschichte rauschend zu feiern.

Für alle die Eindrücke und Bilder der Veranstaltung sehen wollen, können sich auf Sstylekicker.de ein Bild davon machen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.