Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Thomas Wos – "Modernes Onlinemarketing"

Thomas Wos - modernes Onlinemarketing Thomas Wos - modernes Onlinemarketing

Druckfrisch! Neu im Buchhandel - "Modernes Onlinemarketing" ein Buch des Marketingspezialisten Thomas Wos. Mehr als 12 Jahre Erfahrung im Internetmarketing zeichnen den Autor aus.

Der Untertitel des Werkes "Was Newbies und Kleinunternehmer wissen sollten" ist Programm.

Onlinemarketing, so ist der Autor Thomas Wos überzeugt, ist das Zauberwort nicht nur um seine eigene Firma nach vorne zu bringen, sondern auch für Medienprofis. Wer modernes Onlinemarketing richtig anwendet, kann dort arbeiten, wo andere Menschen Urlaub machen und sein Leben als sein eigener Chef finanzieren.

Thomas Wos verkaufte einst Tausende von Werbeplätzen. Als Marketer war er so erfolgreich, dass er nicht nur seine Marketingfirma mit mehr als 25 Mitarbeitern verkaufte, sondern heute weltweit als gesuchter freier Berater für Marketingunternehmen unterwegs ist.

Google verfeinert seine Algorithmen - mindestens zwei Updates pro Jahr sind normal. Längst geht es beim Onlinemarketing nicht mehr um Backlinks, sondern um Inhalte und Traffic. Der Inhalt darf jedoch weder kopiert sein, noch gespickt mit Links, die so gar nichts mit dem Thema der Seite zu tun haben.

Ein Blog gehört auf die Zielseite und nicht als unnötiger Backlink auf eine externe Blogseite!

Kleinunternehmen profitieren von diesem Buch, weil Sie die neusten Methoden für ein gutes Ranking lernen. Tipps und Tricks, damit man garantiert im Internet gefunden wird, sind das Hauptziel des Sachbuches von Thomas Wos.

"Traffic lässt sich am Besten über soziale Netzwerke erzeugen, dafür sollte man aber das Wort "Mehrwert" niemals vergessen" vermittelt der Autor! Dies, und noch viel mehr, wird im neuen und aktuellen Ratgeber von Thomas Wos "Modernes Onlinemarketing" einfach und knapp auf den Punkt gebracht.

Ergänzt wird der Marketingratgeber durch ein ausführliches Lexikon mit weiteren Erläuterungen zum Thema!

Das Buch erschien im Verlag Social Softwork, 104 Seiten, mit der ISBN 978-3-906015-30-9 und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Im Herbst erscheint von Thomas Wos "Internetshop – Garantiert erfolgreich".

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.