Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Schon 460 Ergebnisse bei Google für das neue Contest-Suchwort SEOblitzContest2015!

12 Stunden nach dem Start des neuen SEO Contests findet Google schon 460 Ergebnisse für das neue Contest-Suchwort SEOblitzContest2015!

Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, kurz: SEO) umfasst alle diejenigen zulässigen Maßnahmen, die bewirken, dass Webseiten im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (organische Ergebnisses) höhere Plätze erreichen.

Das Ziel dieses neuen SEO-Contests besteht dementsprechend darin, mit dem zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort SEOblitzContest2015 am Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de Platz 1 zu belegen.

Dieser neue SEO-Contest begann am 01.04.2015 um 0:00 Uhr und endet am 04.04.2015 um 24:00 Uhr.

Die Strategien zum Gewinnen eines solchen Wettbewerbs sind immer vielfältig und umfassen die ganze Palette möglicher Onpage wie auch Offpage-Maßnahmen - der Gewinner wird die richtige Strategie angewendet haben!

Der Sieger des Contests wird am 04.04.2015 um 24:00 Uhr von COMPLEX festgestellt und dann mit Screenshot des Google.de-Suchergebnisses dokumentiert.

Er erhält als Preis 5 Expired Domains aus dem Domain-Pool von COMPLEX-Berlin.de.

Ausschluss: Von COMPLEX betreute Webseiten sowie Mitarbeiter von COMPLEX sind vom Contest ausgeschlossen und werden dementsprechend nicht gewertet..

Google-Dienste wie Adwords, News oder Onebox und Ähnliches werden im Contest nicht gewertet. Seiten wie Facebook, Twitter, Bing, Yahoo und Google sind nicht startberechtigt.

Ausführlicher hier zum SEOblitzContest2015: http://seoblitzcontest2015.complex-berlin.de

Interessante News und Infos rund um das Thema SEO hier: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=topics&op=newindex&topicid=1

 

News

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.