Neue Kunden gewinnen und die Bindung vorhandener Kunden stärken
Das leistet der "Facebook-Fotowettbewerb", den der Online-Anbieter social-media-baukasten.de jetzt als App anbietet. Die Fotowettbewerb App ist einfach zu handhaben und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, den Bekanntheitsgrad von Marken und Produkten deutlich zu steigern. Zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis können die Rahmenbedingungen für Online-Fotowettbewerbe präzise festgelegt und die Resonanz darauf genau analysiert werden. Mit der Fotowettbewerb App von social.media-baukasten.de wird Online-Marketing zum abwechslungsreichen und unterhaltsamen Spaß für alle Teilnehmer.Aktive Einbeziehung der Fans
Die Facebook Fanpage entwickelt sich zum Muss im Social Media Marketing – nicht nur für Promis, Sportclubs und Musiker. Immer mehr Unternehmen nutzen die Möglichkeit, potenzielle Kunden direkt anzusprechen oder die Kommunikation mit vorhandenen Kunden zu verstärken. Statt lediglich fertige Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, werden "Fans" mit Hilfe der Fotowettbewerb App aktiv in den Marketingprozess einbezogen. Zu beliebigen Themen können Fans Fotos einreichen und zur Abstimmung stellen, umgekehrt ist auch ein Voting über die Gestaltung oder Präsentation neuer Produkte anhand einer entsprechenden Bildauswahl des Anbieters möglich. Wie viele Fotos jeder Teilnehmer in welchem Zeitraum einreichen darf, kann ebenso individuell festgelegt werden wie die Begrenzung der Stimmabgabe je Fan oder die Entscheidung, ob Mitmachen auch ohne "Fan-Status" möglich ist. Über die Layout-Funktion der Fotowettbewerb App kann die Aufmachung jeder Aktion (farbliche Gestaltung, Texte, Grafiken) komfortabel gestaltet werden. Bereits während eines laufenden Wettbewerbs stehen Teilnehmerdaten zur Auswertung aller marketingrelevanten Daten zur Verfügung. Die Fotowettbewerb App von social-media-baukasten.de kostet je nach Leistungsumfang € 39 oder € 55 und kann jeweils einzeln gebucht werden.
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