Aktuelle Pressemitteilungen

Internet/E-Commerce

Korsetts in Handarbeit oder von der Stange: schon ab ca. 30 Euro

Ob Vollbrust- oder Teilbrustkorsett: die Webseite korsett-manufaktur.eu spricht Damen an, die gerne einmal ihre Taille betonen möchten oder ein ansprechendes Korsett für das eheliche Vergnügen suchen.

Beate Bettenhausen führt das Unternehmen, das seinen Sitz in Butzbach hat. Ihr ist besonders an der Vielfalt gelegen und auch die Qualität der Korsetts und Corsagen spielt eine wichtige Rolle. Bewusst wurde bislang auf große Werbemaßnahmen verzichtet, um die volle Investition in die Qualität und die Weiterentwicklung der Produkte tätigen zu können. Kundinnen profitieren daher von der Sparsamkeit der Geschäftsführerin in puncto Werbemaßnahmen. Die Korsetts "von der Stange" sind bereits ab ca. 30 Euro erhältlich - ein Preis, der viele Frauenherzen höher lässt.

Die individuelle Handarbeit ist bei der Korsett Manufaktur schon in kurzer Zeit möglich. Maßanfertigungen brauchen in der Regel ca. eine Woche um angefertigt und an die Kundin verschickt werden zu können. Dann aber hat diese ein Korsett oder eine Corsage, die sich optimal an den Körper anschmiegt und bequem sitzt. Denn obwohl Korsetts und Corsagen - egal ob Vollbrust- oder Taillenkorsett - eher geschnürt werden und deshalb eng sitzen, können sie aufgrund der richtigen Verarbeitung und des hochwertigen Materials sehr bequem sein.

Je nach Vorliebe und Wunsch sind die sexy Dessous aus Leder, Satin oder auch aus Jeans gefertigt. Frau Bettenhausen berät bei Bedarf gerne auch telefonisch und hilft bei der Entscheidungsfindung, wenn die Auswahl doch einmal schwer fällt. Alle nötigen Kontaktdaten sowie die Preise und Bilder zu den Produkten, Informationen zu den Zahlungs- und Lieferbedingungen der Korsett Manufaktur und zur Maßanfertigung und der Abwicklung finden Suchende auf den Unterseiten des Shops auf korsett-manufaktur.eu.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.