Um im Haifischbecken Internet mithalten zu können bedarf es professionellen SEO-, Social-Media- und Marketingstrategien. Das Buch "Social SEO" verrät wie das funktioniert.
Im neuen Social-Media-Buch von Dirk Schiff zeigt der SEO-Experte worauf es bei der Erstellung der eigenen Internetseite ankommt, um eine bessere Platzierung bei Google und Co. zu erzielen.Social-Media-Marketing, Pinterest, Facebook, Twitter, Google-Plus, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Penguin-Update, Panda-Update, Texterstellung, Social Signals und weitere Bereiche sind Themen des Buches. Diverse Experten der Branche geben Tipps zu SEO, Recht, Social Media und anderen Themen in spannenden Interviews. Dirk Schiff zeigt wie man die richtigen Backlinkquellen ausfindig macht. SEO alleine reicht nicht mehr aus um im Haifischbecken Internet ganz vorne mithalten zu können. Ohne die richtige Social-Media-Strategie ist es schwierig, viel Traffic für seine Webseite zu erzielen. Social-Media, SEM, Usability, Content und SEO gehören zusammen und verschmelzen zu einem großen Bereich (Internetmarketing). Jeder Bereich ergänzt den anderen. Wie erreicht man mehr potentielle Kunden? Was sind Social Signals? Wie entkommt man dem bösen Google-Penguin-Algorithmus? Wie gefallen Sie Google und den neuen Richtlinien?
Diese Fragen und noch viel mehr erfahren Sie bei "Social SEO", dem Social-Media-SEO-Buch von Dirk Schiff.
Das Buch Social SEO von Dirk Schiff ist Ende Dezember 2012 über den bhv-Verlag erschienen. "Social SEO" bietet Einblicke in die Welt der Social Media & zeigt praktische Tipps, Studien sowie Neuerungen aus SEO & Social Media. Bestellt werden kann das Buch unter http://dirkschiff.de/social-seo.
Titel: Social SEO
Untertitel: Unternehmer-Ratgeber zu Social Media, Google, SEO & SEM
Der Trend von Google & Suchmaschinenoptimierung geht immer mehr in Richtung Social Media und Internetmarketing. Facebook, Google Plus, Twitter und Pinterest verbessern das Ranking einer Webseite. SEO alleine reicht nicht mehr aus um im Haifischbecken Internet mithalten zu können. Der SEO-Experte führt Sie durch die Welt von Social Media, SEM, SEO und Usability: inklusive praktischer Anwendungen, Monitoring, Studien, Strategien aus Bereichen wie Onlineshops, Finanzen oder Einzelunternehmen. Wie verbessert man die Position bei Google? Was sind Social Signals und wirken sie sich aus? Wie kommt man an die richtigen Texte? Was sagen Experten aus einzelnen Bereichen? Social SEO in Verbindung mit dem richtigen Marketingmix & Usability sind der richtige Ansatz zur Neukundengewinnung. Branding und Markenbildung verhelfen zu einer besseren Reputation.
Produktinformation
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: bhv; Auflage: 2013 (19. Dezember 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3826675738
ISBN-13: 978-3826675737
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.