All-in-One Paket zum günstigen Komplettpreis
Köln, 1. Oktober 2018 - Pünktlich zum Herbstbeginn bringt freenet TV einen echten Preiskracher auf den Markt. Alles in einem Paket: Das freenet TV 12-Monats-Modul kombiniert Hardware in Form des CI+ TV Moduls mit der Freischaltung aller Top Programme in brillanter HD-Qualität für ein ganzes Jahr.Ab dem 1.Oktober kommen freenet TV Kunden für nur 89,00 € mit dem neuen Jahres-Modul in den Genuss von 12 Monaten freenet TV und damit einem Jahr brillantem HD-Fernsehen. Der Preisvorteil für den Kunden liegt damit bei ca. 39 € beziehungsweise fast ein Drittel im Vergleich zum regulären Modul und der Guthabenkarte für ein Jahr freenet TV! Das jüngst von der Fach- und Testzeitschrift Satvision als "Bestes CI+ Modul" ausgezeichnete TV Modul überzeugt vor allem mit kurzen Umschaltzeiten. Daneben steht es für extreme Flexibilität. freenet TV Zuschauer können es ohne Zusatzkosten sowohl für Satellit und als auch für Antenne nutzen.
Das neue 12-Monats-Angebot ermöglicht dem Zuschauer außerdem, sämtliche Hybrid-Funktionen seines TV-Gerätes voll auszuschöpfen: Denn zusätzlich zu den TV-Programmen per Satellit oder Antenne ermöglichen die meisten Smart TVs auch die Nutzung zahlreicher Internet-Angebote, u.a. von freenet TV connect. Der Service bietet via Internetverbindung zusätzliche TV-Sender, viele Mediatheken, Apps sowie ein umfangreiches Portal mit News und Programminformationen und weitet damit das Angebot von freenet TV deutlich aus.
"freenet TV gehört gut 15 Monate nach dem Start mit einem rasanten Kundenwachstum zu den erfolgreichsten und günstigsten Angeboten für private TV-Sender in brillanter Bildqualität. Um den Einstieg in den HD-Genuss noch attraktiver zu machen, bieten wir unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket mit allen umfangreichen Features zu einem extrem günstigen Preis", erklärt Jörg Brühl, Director Marketing & Sales, freenet TV.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.