Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Nasse Wände, feuchter Keller oder gar Schimmel im Anmarsch ?

Wir sanieren schon 25 Jahre mit aktiver Elektroosmose feuchte Gebäude jeder Art....

Mit der MAUERPOL- Mauerentfeuchtung sparen Sie sich viel Zeit, viel Geld und vor allem Ihre Nerven, denn unsere bundesweit einzigartigen und preiswerten Angebote finden Sie nur hier:
http://www.mauerpol.info

Unser Sortiment reicht vom preiswerten Angebot für den Heimwerker aber auch Materialien und Fachausführungen der MAUERPOL-Trockenlegung sind ergänzend im neuen Online-Shop erhältlich. Die langwierige Suche nach kostengünstigen Angeboten können Sie sich bei uns jetzt sparen, denn wir müssen unsere Preise und Kosten nicht vor Ihnen verstecken.

Wie funktioniert das MAUERPOL-Verfahren?
Unsere elektrophysikalische Mauertrockenlegung ist bei horizontal und vertikal aufsteigender Feuchtigkeit ein wirksames, anerkanntes und schnell wirkendes Verfahren und für die Bausubstanz und den Mensch völlig risikoloses Verfahren. Das Verfahren ist bereits Jahrzehnte im Einsatz und ist eines der 3 baufachlich genormten und zugelassenen Trockenlegungsverfahren für Bestandsbauten. Es wird ganz einfach die bestehende negative Polarität des elektrischen Feldes im Mauerwerk umgekehrt, um dadurch die aufsteigende Feuchtigkeit wieder in den Boden zurückwandern zu lassen. So werden bei aufsteigender Feuchtigkeit sowohl die Wände aber auch die Zwischendecken und Kellerböden wieder schnell trocken.

Mit unserer speziellen Verfahrenstechnik und der langjährigen Facherfahrung von nunmehr schon über 25 Jahren konnten wir international tausenden Kunden langjährig helfen. Wir können Ihnen deshalb selbst für Heimwerkersysteme unsere GELD-ZURÜCK-GARANTIE anbieten, weil wir genau wissen, das unsere Verfahrenstechnik funktioniert und Jahrzehnte erfolgreich ohne Ausfall bei all unserer Kunden im Einsatz ist.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.