Aktuelle Pressemitteilungen

Immobilien

Immobilienvermarktung mit System

Wie Makler Rückert aus Wiesbaden erfolgreich Immobilien verkauft

Die Immobilienpreise im Großraum Mainz/Wiesbaden steigen seit Jahren rasant. Kaufinteressenten möchten daher ganz genau wissen, was sie für ihr Geld bekommen. Immobilienmakler Sascha Rückert und sein Team setzen beim Immobilienverkauf auf einen ausgefeilten Marketing-Mix, um Wohnungen und Häuser im besten Licht zu präsentieren.

"Trotz der hohen Nachfrage bei einem geringen Angebot auf dem Immobilienmarkt, ist es nicht einfacher geworden eine Immobilie zu verkaufen", erklärt der erfahrene Immobilienmakler Sascha Rückert. "Die Kunden sind zu Recht anspruchsvoll, da sie einen hohen Betrag für Ihre Wunschimmobilie auf den Tisch legen müssen."

Die Immobilienexperten von Rückert Immobilien machen sich im Vorfeld des Verkaufs ein genaues Bild vom Objekt, ermitteln den Wert und bestimmen die Zielgruppe. Auf Grundlage dieses Hintergrundwissens entwickeln sie eine individuelle Vermarktungsstrategie.

Für das Exposé legen sie größten Wert auf ein ansprechendes Design und einen informativen Text, der auf die potentiellen Käufer zugeschnitten ist. Eine besondere Bedeutung kommt außerdem den Objektfotos zu, wobei in manchen Fällen sogar eine professionelle Herrichtung der angebotenen Immobilie mittels Home Staging für optimale Aufnahmen sinnvoll ist. Um die Verkaufsunterlagen weitreichend zu verteilen, nutzen die Spezialisten sowohl Print- als auch Online-Kanäle mit beispielsweise Verkaufsflyern, Zeitungsannoncen, Inseraten auf den gängigen Immobilienportalen oder Postings auf Social Media.

Immobilieneigentümer, die ihre Wohnung oder ihr Haus verkaufen möchten, profitieren von den Marketingkenntnissen des Rückert-Teams. Denn sie verkaufen Immobilien in den meisten Fällen schneller und hochpreisiger als andere.

Mehr zu Themen wie Haus Verkauf Wiesbaden oder Immobilie verkaufen Wiesbaden finden Interessierte auf https://www.rueckert-immobilien.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.