Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Telefonservice ersetzt die eigene Sekretärin

My Mobile Office präsentiert mit seinem Telefonservice besonders für kleine Unternehmen eine echte Alternative zur eigenen Sekretärin.

Gerade kleine Betriebe kämpfen oft mit der telefonischen Erreichbarkeit. Eine eigene Kraft dafür einzustellen ist zu teuer, aber während der Arbeit über das Mobiltelefon alle Kundengespräche zu führen ist weder zufriedenstellend noch hinterlässt es bei Kunden und Geschäftspartnern einen seriösen Eindruck.

Wer mit solchen Problemen zu kämpfen hat, für den bietet die Firma „My Mobile Office“ mit dem Produkt „Telefonservice“ die optimale Lösung an.

My Mobile Office ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, welches administrative Aufgaben für Unternehmen und Betriebe aller Art erledigt. Dadurch werden eigene Büros oder Bürokräfte für kleine Handwerksbetriebe, Selbstständige, Freiberufler etc. fast überflüssig, denn bei My Mobile Office kann man alle Serviceleistungen buchen, die sonst eine Sekretärin oder Bürokraft erledigen müsste – zumindest wenn es professionell wirken soll.

Bei My Mobile Office können Sie folgende Dienstleistungen buchen, um sich Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern:

Ein Sekretariatsservice vertritt Sie, wenn Sie Kundentermine wahrnehmen oder anderweitig unterwegs sind. Sie erledigt Telefondienst, plant wie Ihre eigene Bürokraft Ihre Termine und leitet diese Informationen auch sofort an Sie weiter.

Wem das nicht genügt, der kann auch den kompletten Büroservice buchen. In diesem Fall erledigt My Mobile Office wie Ihre eigene Verwaltung alle anfallenden Arbeiten. Das können Recherchen, Telefonate, Terminverwaltung und vieles mehr sein.

Besonders interessant dürfte für die meisten der Telefonservice sein. Jedem dürfte bewusst sein, wie wichtig ein professioneller Telefondienst ist, denn meist findet am Telefon der erste Kontakt zwischen Ihnen und Ihrem Kunden oder Geschäftspartner statt. Wenn diese erste Kontaktaufnahme nicht seriös und angenehm ist, ist der erste Eindruck bereits mit etwas negativem verbunden.

Zum anderen ist es natürlich gerade für kleine Betriebe, Freiberufler oder Selbständige praktisch und befreiend, sich nicht selbst um den Telefonservice kümmern zu müssen, sondern sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren zu können. Außerdem spart es natürlich außerdem Kosten, nicht eigens eine Arbeitskraft für solche Arbeiten einstellen zu müssen. Und selbst eine Sekretärin auf 400€ - Basis wäre erheblich teurer als der Telefonservice von My Mobile Office.

My Mobile Office kann mit seinem Telefonservice flexibel auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Den Telefonservice gibt es in vier verschiedenen Paketen. Darüber hinaus sind verschiedene Extra – Services und Sonderwünsche möglich.

Die verschiedenen Angebote sind kostengünstig und werden jedem Anspruch gerecht. Als Kunde können Sie die Servicezeiten, die Mitarbeiter Ihres virtuellen Sekretariats und bestimmte VIP – Kunden auswählen, um den Service an Ihre Bedürfnisse anzupassen. So kann ein Telefonservice für kleine Betriebe oder Einzelunternehmen oder auch Versandhändler, Hotlines usw. angeboten werden.

Besonders lobenswert: Wer dem Angebot nicht traut, kann es auch 24 Stunden lang unverbindlich testen und sich selbst vom Telefonservice von www.my-mobile-office.com überzeugen!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.