Schönwalder Bestattungen – die Mitarbeiter des modernen Bestattungshauses in Hagen sind für die Angehörigen da
12. Dezember 2013
Die Abschiednahme von einem Verstorbenen unterstützt Angehörige dabei, sich der Trauer zu stellen.
Im Schönfelder Bestattungshaus können Angehörige in freundlich eingerichteten und hellen Räumen Abschied nehmen. Sargbeigaben wie zum Beispiel Blumen, Fotos und Briefe können selbst oder durch die Mitarbeiter dem Verstorbenen mitgegeben werden. Auf Wunsch können die Abschiedsräume mit persönlichen Dingen ausgestattet werden, Lieblingsmusik kann gehört werden und die Totenwache kann gemeinsam mit Freunden gehalten werden. Unterstützt werden Angehörige aber auch bei weltlichen Angelegenheiten, wie beispielsweise Bestattungskosten und der Grabpflege.Angeboten werden die würdigen Bestattungen in Hagen und Umgebung zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob Beerdigung, Feuerbestattung, Waldbestattung oder auch alternative Bestattungsformen, die erfahrenen Mitarbeiter sind überaus kompetent und einfühlsam. In dem renommierten Bestattungshaus steht der Mensch jederzeit im Mittelpunkt.
Das Team steht den Hinterbliebenen Tag und Nacht zur Verfügung und übernimmt selbstverständlich auch alle notwendigen Formalitäten. Ebenfalls durchgeführt werden ungewöhnliche Bestattungsformen wie See-, Weltraum- oder Diamantbestattungen. Es ist empfehlenswert bereits zu Lebzeiten in einer Vorsorgevereinbarung festzulegen, was im Falle des Todes geschehen soll; zum Beispiel wo die Bestattung durchgeführt werden soll, die Art der Grabpflege und wer der Ansprechpartner sein soll.
Weitere Informationen sind auf der Internetseite schoenwaelder-bestattungen.de aufgeführt. Die Trauerfeiern werden nach den individuellen Wünschen der Angehörigen gestaltet, ganz gleich ob im engsten Kreis oder unter Teilnahme der Öffentlichkeit.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.