Aktuelle Pressemitteilungen

PC Doktor Jakubowski

Handel/Waren/Service

PC Reparatur Notdienst in Castrop Rauxel

Schneller und preiswerter PC Reparatur Service für Castrop Rauxel, Recklinghausen und Umgebung

In Castrop Rauxel braucht man natürlich auch hier und da die PC Reparatur für Laptop, Rechner oder Notebook. Hier sollte man auf keinen Fall überstürzt handeln, sondern sich genauer umschauen. Denn nicht jeder Anbieter hat gute Preise und Leistungen zu bieten. Die Leistungen sind immer gut, keine Frage, aber auf den Preis kommt es an!

Wendet man sich an PC Doktor Jakubowski aus Dortmund. Denn dieser Fachmann bietet für einen Festpreis von 49,90 Euro, zzgl. Material- und Anfahrtskosten, die PC Reparatur in Castrop Rauxel an. Möchte man die PC Reparatur Service Castrop Rauxel für sich nutzen, wird man sich freuen, dass der PC Doktor auch ins Haus kommt. Zwar kann man ihn in der Glückaufsegenstr.58 in 44265 Dortmund aufsuchen, aber mit dem mobilen Dienst hat man es doch einfacher. Man muss die Wohnung nicht verlassen und kann bei der Reparatur zusehen und auch Fragen stellen. Ab und an kommt es vor, dass der Fachmann das Gerät mit in die eigene Werkstatt nehmen muss, in dem Fall bekommt man das Gerät aber spätestens nach 72 Stunden zurück. Das zeigt auf, wie gut der Anbieter ist und wie sehr er darauf Rücksicht nimmt, dass niemand lange auf seinen Computer verzichten möchte. Und bis hierher klingt alles schon recht gut, aber es geht immer noch besser. Dieser Fachmann für die günstige PC Reparatur in Castrop Rauxel sorgt auch dafür, dass Sie nicht einen einzigen Cent zahlen müssen, wenn der Computer nicht repariert werden kann. Dies geschieht automatisch über die Geld-zurück Garantie, durch die man auch keine Anfahrtskosten zahlt, wenn das mit der Reparatur nicht mehr klappt. Am besten suchen Sie selbst die Webseite des Anbieters auf und schauen sich alle Leistungen an!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.