Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Neu: Outdoor-Hundezubehör von Alcott

Bei Alcott dreht sich alles um das Outdoor-Abenteuer, Foto: Alcott Bei Alcott dreht sich alles um das Outdoor-Abenteuer, Foto: Alcott

Die starke Marke Alcott aus den USA ist endlich auch in Deutschland erhältlich. Alcotts Mission ist es, mit innovativen Produkten das Gassigehen zu einem außergewöhnlichen Abenteuer zu machen.

Über Hundezelte und Schlafsäcke bis zum Hundepool für den Sommer: Alcott hat das richtige Zubehör für alle vierbeinigen Abenteurer und ihre Besitzer. In den USA hat sich die Marke bereits in kurzer Zeit etabliert und wird dort bereits von über 1000 Fachhändlern angeboten. "Die Händler schätzen das innovative Outdoor-Sortiment und die Geschichte, die Alcott zu erzählen hat", sagt Florian Knust, Marketingleiter von Alcott.

Gassigehen gehört zum Alltag jedes Hundebesitzers. Aber deswegen muss es keine lästige Pflicht sein. Alcott Abenteuerzubehör macht die Spaziergänge aufregender, sicherer und unterhaltsamer. Frei nach dem Motto "Das Abenteuer wartet an der nächsten Ecke". Und das sorgt für zusätzliche Umsätze.

Alcott Vorteile für Händler:
- Differenzierung vom Wettbewerb
- Attraktive Endkundenpreise und interessante Händlerkonditionen
- Stimmiges Marketingkonzept mit den Abenteuerkategorien Traveler, Mariner, Explorer und Essentials weckt neue Kundenbedürfnisse und steigert Verkäufe

Alcott sucht ab sofort Vertriebspartner in Deutschland, die sich die Start-Konditionen sichern möchten.

 

Händler

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.