Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Mehr Energie für den Handel: PowerBar nutzt Symphony GOLD

PowerBar setzt auf Software von Symphony GOLD, die für Handelspartner Sortiment und Regale optimiert

Köln, 15. September 2016 - Die Symphony EYC GmbH, führender Anbieter von Software- und IT-Servicelösungen für Einzelhändler, Großhändler und Hersteller, hat PowerBar Europe GmbH als Neukunden für ihre Category Management-Lösung gewonnen. Als einer der weltweit führenden Sporternährungshersteller wird PowerBar seinen Handelspartnern dank Symphony GOLD künftig nicht nur Waren, sondern auch konkrete Produkt- und Platzierungs¬empfehlungen für mehr Absatz liefern. Während Händler von einem serviceorientieren Gesamtkonzept profitieren, stärkt PowerBar Europe GmbH sein Partnernetz. Der steigende Absatz dank idealer Produkt-Platzierungen kommt Hersteller wie Handelspartnern zu Gute.

Noch mehr Power am Point of Sale (POS)
"PowerBar Europe GmbH hat sich bewusst für Symphony GOLD entschieden, weil die Lösung skalierbar ist, unseren Außendienst optimal unterstützt und uns dadurch hilft, unsere Unternehmensziele effizient zu erreichen", sagt Jürgen Stein, Category Manager bei PowerBar Europe GmbH.

"PowerBar Europe GmbH steht für Premium-Sporternährung wie kein Zweiter. Gerade im stationären Handel kommt es auf die Platzierung und Präsentation der Marke an. Neben Sortimentsvorschlägen pro Warengruppe lassen sich mit Symphony GOLD auch Aspekte wie Raumaufteilung, Regalsysteme, Verpackungsgrößen, Verfallsdaten und vieles mehr berücksichtigen", unterstreicht Michael Winhart, Leitung Regionalvertrieb bei Symphony EYC.

Über PowerBar Europe GmbH
PowerBar entwickelte 1986 den ersten Energieriegel weltweit und zählt zu den führenden Herstellern von hochwertiger Sporternährung. PowerBar-Produkte versorgen Ausdauer-, Fitness- und Teamsportler auf der ganzen Welt einfach und schnell mit der idealen Menge und Auswahl an Nährstoffen. Auch Profis vertrauen beim IRONMAN® oder der Tour de France auf PowerBar als Partner. Alle Produkte werden kontinuierlich von führenden Ernährungs- und Sportwissenschaftlern sowie Profiathleten getestet und weiterentwickelt und stehen auf der Kölner Liste®. www.powerbar.com

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.