Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg.> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb
> Aktives Zuhören und Fragetechniken
> Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken
> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
12.-13.09.2017 Berlin & Stuttgart
11.-12.10.2017 Hamburg & München
Ihr Nutzen:
Tag 1:
> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden
Tag 2:
> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik
> Telefonie als Vertriebs-Verstärker
> Richtig argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an. Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
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Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
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