Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Ein Familienfoto zum Weihnachtsfest verschenken

Fotostudio-Braunschweig

Immer mehr Leute wünschen sich ein ganz persönliches Geschenk zu Weihnachten.

Es liegt schon überall wieder der Duft nach Weihnachten in der Luft und glitzernde Lichter erhellen die Wohnzimmer und die bereits geöffneten Weihnachtsmärkte. Alles ist schön geschmückt und versetzt einen schon wieder in die alljährliche Weihnachtsstimmung. Doch im stressigen Alltag ist man teilweise noch viel zu sehr mit der Arbeit und den ersten Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. So sucht man eventuell noch ein passendes Geschenk für Weihnachten.

Ein persönliches Geschenk soll es sein

Viel zu oft wird irgendetwas ohne Bedacht etwas gekauft, doch ein ganz persönliches Geschenk zum Fest ist vielleicht genau das Richtige. Ein schönes Familienfoto, eingerahmt oder sogar auf Keilrahmen gezogen, ist da vielleicht genau das was man sich vorgestellt hat. Die ausgebildete Porträtfotografin Vivien Hundeshagen bietet mit ihrem mobilen Fotostudio ein Fotoshooting, in und um Braunschweig herum, bei den Kunden zu Hause an. Somit muss man nicht vor die Türe gehen, sondern bereitet sich ganz in Ruhe daheim darauf vor und kann sich vor dem eigenen Spiegel aufhübschen. Gerade mit kleineren Kindern, die natürlich auch auf das Foto sollen, ist es so viel weniger anstrengend, als zum Fotostudio der Wahl zu fahren und dort im stressigen Umfeld das gewünschte Lichtbild zu erhalten. Wie sagt man so schön: "Zu Hause fühlt man sich am wohlsten!" Und genau das kann man dann auch sehen. So entstehen wundervolle und lebendige Fotos, über die sich jedes Familienmitglied als Weihnachtsgeschenk freuen wird.

Ein Geschenk, dass jeden erfreut

Und solch ein schönes und persönliches Geschenk bekommen nicht nur gerne Oma und Opa. Denn Bilder von den Enkeln kann man nie genug haben, immerhin wachsen diese so schnell heran dass es immer wieder etwas neues ist. Gerne werden auch Fotobücher, die in mühevoller Kleinarbeit individuell designt werden als Geschenk ausgewählt, denn diese werden immer wieder gerne durchgeblättert. Was es auch für ein Fotogeschenk sein mag, es wird auf jeden Fall viel Freude verbreiten.

Weitere Bilder von Vivien Hundeshagen sind nicht nur auf der Website dieser Fotografin zu finden, auch unter http://www.facebook.com/FotostudioBraunschweig und https://pinterest.com/fotobs/ ist einiges Bildmaterial zu finden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.