Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Ausdruck und Gesamtheit jedes Unternehmens mit Textildruck sinnvoll unterstreichen

Kreativität hat keine Grenzen und deshalb ist Arbeitskleidung mit Firmenlogo ein sinnvolles Thema

Hamburg: Sakko oder Pullover, Minirock oder Hosenanzug – was wir anziehen, sagt viel mehr über uns, als wir glauben. So ist es auch bei der Arbeitskleidung mit Firmenlogo, egal ob bedruckt oder bestickt. Unsere Kleidung und Arbeitskleidung erfüllt jenseits ihrer praktischen Aufgaben, wesentliche psychische und soziale Funktionen. Mit ihr »transformieren« wir als Träger, unseren biologischen Körper in eine sozial bedeutsame Erscheinung.

Wir kommunizieren über die Kleidung mit unserer Umwelt, ob wir wollen oder nicht. So bleibt auch der Aufdruck, das Firmenlogo oder ähnliches, lange im Gedächtnis und sorgt für einen Wiedererkennungsfaktor. Nach dem Motto. " Die Firma habe ich schon mal gesehen" oder "Davon habe ich auch schon gehört". Das ist Ziel und Zweck des besticken oder bedrucken der Arbeitskleidung, denn so wird diese zum Unikat.

Für jeden Einsatzbereich und jedes Arbeitskleidung-Teil gibt es immer die richtige Lösung. Parat in großer Auswahl, vom Textildruck Händler des Vertrauens, wie etwa die Firma Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K. in Hamburg. Die hochwertige Arbeitskleidung mit dem eigenen Firmenlogo, sollte natürlich zu 100% waschbar und hochhaltbar sein. Der Bereich Textildruck und Textilbestickung für Arbeitskleidung mit "Druck", ist immer wieder ein wichtiges und umsatzbringendes Argument.

Daher wird ein hoher Qualitätsstandard vorausgesetzt und natürlich auch die Verwendung hochwertigster Materialien. Am besten noch eine langjährige Erfahrung des Textildruck-Händlers, damit die Textilveredelung bedenkenlos von statten geht.
Arbeitskleidung ist eine Konstante in der Kommunikation und das schafft nötiges Vertrauen.

Die Identität des Unternehmens wird hervorgehoben und macht es somit einzigartig. Mit dem Veredeln bildet die bedruckte oder bestickte Arbeitskleidung, die wichtige Gesamtheit des Unternehmens. So entsteht eine einzigartige Präsentation vor der Kundschaft, durch die Träger der Arbeitskleidung des jeweiligen Unternehmens. Wer mehr über hochwertige und umweltfreundliche, bedruckte oder bestickte Arbeitskleidung erfahren möchte, erhält die Möglichkeit unter www.stickerei-textildruck-hamburg.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.