25 Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich nahmen an der Ausstellung teil. Es wurden Beratungsleistungen im Wert von etwa 10 Milliarden Won erzielt.
Die "Ambiente2020" ist seit 70 Jahren die größte öffentliche Konsumgütermesse Deutschlands, seit sie 1949 zum ersten Mal stattfand, eine der drei weltweit wichtigsten Konsumgütermessen (die Mejong in Frankreich und die Mailand in Italien), die einen Einblick in den globalen Konsumgütertrend bietet. In diesem Jahr nahmen 92 Länder, 4.460 Unternehmen und eine Reihe von Käufern von Konsumgütern teil, und 25 Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich, die von der Start-up Promotion Agency unterstützt werden, wurden eingeladen.
Die an der Messe teilnehmenden koreanischen Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich erhielten große Aufmerksamkeit von lokalen Unternehmen, und es wurde eine rege Geschäftsberatung durchgeführt.
"Die Teilnahme an der Ambiente2020 hat dazu geführt, dass wir einen Markt im Ausland für Start-ups gefunden haben, und wir werden solche Errungenschaften in Zukunft auf verschiedene Weise unterstützen, damit sie zu einem Eckpfeiler für den Erfolg junger koreanischer Start-ups beim Eintritt in den globalen Markt werden", sagte die KISED.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.