Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Das Bach Musik Gesamtwerk und 2 kostenlose Geschenke

Das Bach Musik Gesamtwerk. Und hier hinzu zwei wertvolle Bach-Geschenke: Das gibt es sonst nirgendwo.

Mit dem Bach Musik Gesamtwerk, der Bach Musik Complete Edition und zwei kostenfreien Bach-Geschenken will "Bach 4 You" Mission finanzieren.

Das Bach Musik Gesamtwerk heißt auch die Bach Musik Complete Edition. Sie bietet der kleine Buch- und Kalenderverlag im Weinort Flein bei Heilbronn zusammen in einem spannenden Paket mit weiteren Bach-Geschenken an. Zunächst ist das Musik-Gesamtwerk von J.S. Bach eine Kollektion von hochqualitativ gemasterten CDs. 142 solche CDs in platzsparenden Pappschubern ergeben eine Sammlung von 1.128 Werken des Thüringer Komponisten Johann Sebastian Bach. Bereits der Preis von € 119,00 inklusiv Mehrwertsteuer, zuzüglich Versand für diese komplette Musik-Sammlung ist bemerkenswert. Richtig spannend allerdings wird dieses Angebot dann mit der Option, sich unter 9 Möglichkeiten für gleich zwei spannende Geschenke zu entscheiden, die der Bach-Fan mit seinem Kauf bekommt.

Zunächst ist da die Bach Gesamtausgabe, genauer die sogenannte "Alte Bach Gesamtausgabe" als Option. Der Titel klingt ähnlich und im Internet wird dieser eigentlich feststehende Begriff konsequent verwechselt. Denn die Gesamtausgabe - im Gegensatz zum Gesamtwerk - bezeichnet alle Notenblätter, die es von Bach noch gibt. Sie wurden 1851 bis 1899 publiziert und sind heute copyrightfrei. 3 Tage fotografierte der Autor seines Bach-Projektes, Peter Bach jr. diese Notenblätter und der Verlag optimierte diese Fotos anschließend zu einem platz- und datensparenden Format. Als Download ist diese Kollektion eine wahre Goldgrube für Bach-Enthusiasten.

Alternativ oder hier hinzu kann man sich aber auch für 1 oder sogar 2 Bach-Malbücher des Verlages entscheiden. Oder für die kleinste der Bach-Büsten, die der Verlag anbietet. Hinzu haben Käufer die Option, sich auch für die wertige "Bach-Biografie für Kinder" als Hörbuch zu entscheiden und das sogar in 2 Varianten, nämlich einmal mit einer moderaten Anzahl an Bach-Musikstücken und einmal mit richtig viel Bach-Musik zum Anhören. Alternativ gibt es dieses Buch als Tablet-Variante oder als epub. Schließlich kann man sich auch für zwei besondere Bach-Hörbücher begeistern und das ist einmal der Nekrolog von 1750, die erste Bach-Biografie von etwa 7.000. Oder man entscheidet sich für das Bach-Zitate-Medley, eine Kollektion der schönsten Wertschätzungen für Bach, gesprochen von 2 Profi-Sprechern und unterlegt mit der Musik von Johann Sebastian Bach.

"Das gibt es als Bach-Bundle nirgendwo sonst noch auf der Welt." meint Renate Bach und sagt, dass das auch zu der Mission der beiden Bachs passt, das Werk und das Leben ihres Cousins noch mehr auf der Erde zu verbreiten.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.