Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Praxismarketing und Beratung für Ärzte und Kliniken -Agentur Promedico aus Bremen für Arztpraxen und Zahnärzte

Timon Bauer Inhaber Promedico Marketing Timon Bauer Inhaber Promedico Marketing

Der Inhaber der Marketing Agentur aus Bremen hat sich auf das Praxismarketing spezialisiert und berät mit seiner Werbeagentur / Beratungsagentur Arztpraxen und Kliniken aus ganz Deutschland.

Wenn Marketingexperte Timon Bauer eine Arztpraxis betritt, dann setzt er sich wie jeder andere nach Aufforderung ins Wartezimmer. Doch wartet er nicht darauf, dass ihn die Arzthelferin in die Sprechstunde bittet – er analysiert die Abläufe sowie das Verhalten der Mitarbeiter und deckt eventuelle Schwächen auf. Zuvor hat er sich das Erscheinungsbild der Einrichtung genau angesehen, die Website geprüft, die Zeit gemessen, die er in der Warteschlan­ge zur Terminvereinbarung warten musste, und kontrolliert, ob die Leistungspräsen­tation marktgerecht ist. Der Inhaber der Agentur Promedico Marketing aus Bremen entwickelt für Arztpraxen, Kliniken und medizinische Versorgungszentren Marketingstrategien und beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Thema Praxismarketing für Ärzte. »Mit Promedico haben wir uns auf die sensible Kommunikation im Gesundheitswesen mit Patienten spezialisiert«, erklärt der Stratege. »Marketing ist nicht gleich Werbung, wichtige Bestandteile des Mar­ketings sind die Mitarbeiterkommunikation, der Inneneindruck, das Serviceverhalten sowie der Arztkontakt.« Wir entwickeln mit den Praxisbetreibern zusammen, den abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild mit internen und externen Zielen. Die Vorraussetzung für die Glaubwürdigkeit der Marketingarbeit ist, das die Leistungen übereinstimmen müssen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten: www.promedico-marketing.de

 

ärzte Arztpraxen Kliniken Zahnärzte

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.