Eine Homepage, speziell für Apotheken und Ärzte? Die Firma Pharmeting hat genau dieses Produkt nach den Wünschen der Pharmazeuten entwickelt.
Viele Apotheker und Ärzte fragen sich, wie sie ihre Apotheke oder Praxis professionell ins Internet bringen sollen. Die Firma Pharmeting hat sich zur Aufgabe gemacht, Apotheken und Praxen mit einer fachmännischen Internetseite auszustatten, dabei erhält der Kunde eine Komplettbetreuung. Von der Erstberatung bis zur Gestaltung der Homepage für Apotheken und Ärzte geht Pharmeting auf die Wünsche der Kunden ein. Durch eine Homepage von Pharmeting hat der Arzt oder Apotheker die Möglichkeit Neukunden durch das Internet zu gewinnen sowie aktive Bestandskundenpflege zu betreiben. Durch einen Newsletter können Bestandskunden auf Angebote aufmerksam gemacht werden, oder Ärzte können attraktive Zusatzleistungen für Ihre Praxis anbieten. Eine Homepage für Apotheken und Ärzte von Pharmeting bietet einen echten Mehrwert für den Besucher, durch ständig aktualisierte Nachrichten und Meldungen aus dem Gesundheits- und Medizinbereich, durch die die Homepage immer auf dem neusten und aktuellsten Stand ist. Mit verschiedenen Modulen, z.B. der Onlinebestellung hat der Kunde die Möglichkeit, Medikamente direkt online zu bestellen. Der Apotheker bekommt die Bestellung dann direkt als E-Mail ins sein Postfach oder bequem auf sein Faxgerät.Das Team von Pharmeting besteht aus erfahrenen Internet-Unternehmern sowie Pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA), welche die notwendigen medizinischen Kenntnisse mitbringen um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten. Die Firma Pharmeting wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt Internetdienstleistungen für die Pharma- und Medizinbranche. Bereits zahlreiche Kunden wie Apotheker und Ärzte in Deutschland sowie in der Schweiz und Österreich vertrauen auf die Leistungen des inhabergeführten Unternehmens.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.