Neuer B2B Webshop für Sanitätshäuser, Apotheken, Wundmanager und Homecare Unternehmen
22. Oktober 2018
Das eHealth Startup Unternehmen HOZ 24 öffnet ein B2B Webshop für Fachhändler mit innovativen Konzepten im Bereich Einkauf, Bestellwesen und Logistik.
www.hoz 24.de ein B2B Webshop für die Fachgruppen: Sanitätshäuser, Apotheken, Homecare, Medizintechnik Vertriebe, Wundmanager und Vertriebe für Arzt und Praxisbedarf.
Im Webshop gibt es eine Auswahl von 65.000 Artikeln, die in den Themenfeldern: Mobilität, Wohlbefinden, Homecare, Apotheke und Bad & WC zu finden sind.
Nach heutigem Stand sind die Produkte folgender Hersteller lieferbar:
Mölnlycke, Conavatec, Coloplast, Hollister, BBraun, Hartmann, HOZ Medi,
ADL Anti Dekubitus, Advancis, Crawford, Urgo, Ligasano, 3M, Fresenius, Hipp,
Lohmann & Rauscher, BSN, Roche, Beurer, Tracoe, Schülke, Heck Hygiene, Seni, TZMO, Mastercare, Tosama, Pharmaplast, Rogg, Woulgan,Smith & Nephew und viele mehr.
HOZ 24 bietet seinen Kunden intelligente Logistikkonzepte zur Sicherstellung einfacher Bestellprozesse und kurzer Lieferzeiten sowie eine Patientendirektbelieferung mit kundeneigenen Lieferschein zum Abbau eines kostenintensiven Warenlagers.
"Im Webshop können unsere Fachhändler die individuellen Warenkörbe für Patienten durch eine Abo- Funktion speichern und termingerecht versenden lassen.
Sämtliche Dokumente wie Lieferschein, Abliefernachweise und Rechnungen werden übersichtlich pro Bestellung hinterlegt, erklärt HOZ 24 Geschäftsführer Peter Orth.
Über HOZ 24:
Das Unternehmen HOZ 24 wurde erst 2018 gegründet und ist aus den Unternehmen ADL und HOZ Medi hervorgegangen, die seit Jahrzehnten eine führende Rolle im Bereich Medizinprodukte einnehmen.
Das HOZ 24 eHealth-Portal ist eine Patientencloud inkl. elektronischer Patientenakte.
Die Patientencloud ist eine Lösung, die alle Prozessbeteiligten bei der Versorgung eines Patienten unterstützt.
Außerdem ist das Portal interoperabel zu Apps, Wearables und Lösungen von Google fit oder Samsung Health.
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