Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Metropolitan Berlin – Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Brustvergrößerungen, Nasenoperationen und Fettabsaugungen in modernster Praxisklinik in Berlin

In der heutigen Gesellschaft hat das Aussehen einen sehr großen Stellenwert. Jeder möchte attraktiv sein, eine schlanke Figur und möglichst wenig Falten haben. Auch durch viel Sport und eine gesunde Ernährung kann das Aussehen in den meisten Fällen nicht verändert werden.

In der Praxisklinik Metropolitan in Berlin helfen die Fachärzte Dr. Volker Rippmann und Christian Roessing ihren Patienten dabei, ein neues Selbstbewusstsein zu erhalten und sich wieder wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Die erfahrenen Ärzte beseitigen mit Hilfe modernster Verfahren Schönheitsmakel, bewahren aber gleichzeitig die Individualität und natürliche Ausstrahlung der Patienten.

Angefangen bei Nasen-, Ohren- und Lidkorrekturen über Bruststraffungen und Fettabsaugung bis hin zu Faltenbehandlungen, alle Eingriffe werden auch höchsten Patientenansprüchen gerecht. In der Praxisklinik Berlin werden verschiedene, wirkungsvolle Behandlungen gegen Falten, wie beispielsweise Hyaluronsäure, Eigenfett oder Botox angeboten - mit exzellenten Ergebnissen.

Einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Welt der Schönheitschirurgie erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.metropolitanberlin.de. Freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Damit der Wunsch nach einem attraktiveren Äußeren nicht lange auf sich warten muss, können die Behandlungskosten auch zinsgünstig und bequem finanziert werden. Schon während des ersten Beratungsgespräches können Patienten eine Bewilligungsanfrage stellen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

ästhetische Chirurgie Falten Patienten Plastische Praxisklinik

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.