Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Lassen Sie sich bei der Lösung Ihrer Probleme helfen

Viele Menschen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, haben den Lebensmut verloren – Dr. med. Lara Faix-Schade kann helfen

Sorgen mit dem eigenen Körper sind so vielseitig wie die Menschen selbst. Seien es die Brüste, die man als zu groß empfindet oder man möchte ungeliebte Haare los sein, auch Narbenwucherungen können unglücklich machen. Für manche Menschen ist es die Nase, die korrigiert werden muss, für andere Menschen sind es die Oberschenkel, die als zu groß gesehen werden. Wie auch immer, eines haben diese Unzufriedenheiten alle gemeinsam: der Mensch verliert Lebensqualität, weil er sich zurückzieht, unverstanden fühlt und unglücklich ist.

Fakt ist aber auch, dass niemand den Kopf in den Sand stecken muss, wenn er solche Sorgen hat, denn es gibt erstklassige Adressen, wo man schnelle und einfühlsame Hilfe bekommen kann. Eine solche Adresse ist Dr. med. Lara Faix-Schade, die Fachärztin für Chirurgie und Fachärztin für Plastische Chirurgie ist und sich gerne der Probleme ihrer Patienten annimmt. Unter faix-schade.de im Internet sind die vielen Leistungen aufgezählt, die Dr. Faix-Schade anbietet. Ebenso kann sich jeder hier ein Bild machen von der Praxis, den Krankenzimmern und den Menschen, die hier arbeiten. Damit ist bereits der erste Schritt getan auf dem Weg, die Sorgen endlich loszuwerden.

Ein weiterer Schritt wäre das persönliche Bratungsgespräch mit Dr. Faix-Schade. Hierbei werden mögliche Eingriffe besprochen, Behandlungswege aufgezeigt, Erfolgschancen erörtert und man bekommt die Gelegenheit, sich mit seiner Ärztin vertraut zu machen. Vertrauen zum persönlichen Arzt ist nämlich das wichtigste. Da fehlt eigentlich nur noch der Mut, diese Schritte zu gehen.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.