Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Innovation am Nahrungsergänzungsmarkt

SwissBiotics SwissBiotics

Simply the Best

Seit Sommer dieses Jahres vertreibt die schweizerische
SwissBiotics AG eine kleine Serie von Nahrungsergänzungen
mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen.

Im Ergebnis zweijähriger Marktforschung und Vorbereitung
entstand eine Produktlinie, die ihren Fokus auf Leistungssteigerung,
Nahrungsoptimierung und Gewichtsreduzierung richtet. Dabei
ermöglichen die schlanken Vertriebsstrukturen dem Hersteller
eine hohe Produktqualität bei günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Zentrum des innovativen Konzepts von SwissBiotics steht der
Premium-Lieferant für Rohstoffe, die Royal DSM Nutritional Products
Europe Ltd. aus den Niederlanden (9 Mrd. € Jahresumsatz).
DSM produziert nach dem international anerkannten Good
Manufacturing Practice- Standard (GMP), der ein modernes
Qualitätssicherungssystem bei allen Herstellungsprozessen und
eine strenge Kontrolle der natürlichen Roh- und Inhaltsstoffe
sowie 100% Dopingsicherheit für Spitzensportler gewährleistet.

Die Produkte werden ausnahmslos über den Direktvertrieb
vermarktet. Dabei beschreitet SwissBiotics neue Wege.

Die Teampartner im Vertrieb erhalten eine kostenlose, persona-
lisierte Webseite, einen kostenlosen Webshop, ein kostenloses
professionelles Backoffice und ein kostenloses Rekrutierungs-
tool. Teampartner zahlen keinerlei Registrierungsgebühren.
Es gibt weder eine Abnahmeverpflichtung der Produkte, noch
einen Mindestumsatz. Dafür aber Produktschulungen durch
regelmässige Webinare, ein attraktives Rabattsystem und einen
Vergütungsplan über mehrere Ebenen.

Neue Teampartner sind herzlich eingeladen.
Netzwerk Gesundheit + Wellness Tel. +49 (0) 3212-1386229
(Sammel-Hotline) Email: mail@gojibay.com

Hier können Sie sich kostenlos registrieren






 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.