Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Brazilian Butt Lift – Eine in Deutschland fast unbekannte Methode

Der international erfahrene Chirurg Dr. Roth führt als einer von nur wenigen Deutschen Brazilian Butt Lift durch.

Dr. Georg Roth ist ein plastischer Chirurg, der auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann. Er sammelte reichhaltige Arbeitserfahrungen nicht nur in seinem Heimatland Deutschland, sondern war darüber hinaus auch in der Schweiz, in Großbritannien, in Südafrika wie auch in Brasilien tätig. Dieser vielseitigen Tätigkeit verdankt er seine Berufung als Kurstutor zum brasilianischen Nationalkongress der Plastischen Chirurgen. Seine Patienten profitieren von seiner Internationalität, da sich Dr. Georg Roth während seiner Auslandstätigkeiten immer auch mit neuartigen Behandlungsformen auseinandersetzten konnte. Heute ist Dr. Roth in seiner Privatpraxis in Düsseldorf tätig. Als einer von wenigen Ärzten führt er hier die in Brasilien äußerst populäre Maßnahme des sogenannten Brazilian Butt Lift durch. Brasilien kann als Hochburg der Po-Chirurgie bezeichnet werden. Beim Brazilian Butt Lift wird Eigenfett des Patienten im Po-Bereich transferiert. Sollte der Eigenfettanteil nicht ausreichen, um die gewünschten Korrekturen durchzuführen, sind auch Operationen mittels Implantate möglich. Bei dieser wie auch bei allen Schönheitsoperationen ist eine umfassende Beratung im Vorfeld essentiell. Dieser widmet sich Dr. Georg Roth in äußerster Ausführlichkeit. Ziel seines Schaffens ist die Herstellung eines ästhetischen Gleichgewichts, um eine Balance von Körper und Geist zu erreichen. Das Angebot der von ihm durchgeführten Arbeiten ist umfassend. Neben der Poregion sind auch erstklassige Ergebnisse durch Eingriffe an Brust, Figur und im Gesicht zu erzielen.
Detaillierte Informationen zu Dr. Roth und zu den von ihm durchgeführten Arbeiten finden sich unter www.privatpraxis-dr-roth.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.