Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Blitze am Leben – neues Buch beschreibt das seelische Erleben von Borderlinekranken

"Blitze am Leben" von Mike Bracht "Blitze am Leben" von Mike Bracht

Mike Bracht legt mit seinem Buch "Blitze am Leben" eine tiefgehende Studie über innere Zerrissenheit durch die Borderline-Störung vor.

Entsteht eine Krankheit erst im Laufe der Zeit oder werden wir mit ihr geboren? Ist jemand an der Psyche erkrankt oder spiegelt jeder Einzelne nur seine Formung wider, die er durch eine Vielzahl von Ereignissen seiner Zeitlinie erleben durfte und musste? Es gibt Ereignisse, die einen wie einen Blitz treffen, und andere, die wie ein Blitz viel Energie bereitstellen, und wieder andere, die wie ein Blitz viel Schaden anrichten.

In Mike Brachts Buch "Blitze am Leben" kommen Gefühle in drastischer Weise zur Sprache. Es sind Empfindungen und Gefühle aus gefangenen Momenten, wenn kein Ausweg aus der Situation zu erkennen ist, aus Momenten des Nicht-Reflektieren-Könnens. Diese Momente sind Kreuzpunkte auf dem Weg vor der Behandlung einer Borderline-Störung. "Blitze am Leben" zeigt eine außergewöhnliche Annäherung an die Borderlinekrankheit und an seelische Zerrissenheit.

"Blitze am Leben" von Mike Bracht ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5625-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.