Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

aesthetic Lounge mit Relaunch des neuen Onlineportals

Die aesthetic lounge präsentiert die neue Webseite in einem frischen Design. Sie bietet Patienten eine Anlaufstelle, um Informationen über verschiedene Behandlungsmethoden zu erhalten.

Im Internet präsentiert sich das Hautverjüngerungszentrum mit einer neuen ansprechenden Webseite, die potentiellen Kunden, bedingt durch eine kundenfreundlichere Seite, noch bessere Zugriffsmöglichkeiten auf die angebotenen Programme bietet. Mit wenigen Klicks bekommt der Besucher einen tieferen Einblick über die unterschiedlich angebotenen Behandlungen. Das komplexe Gebiet der Faltenbehandlung wird angehenden Patienten anschaulich mit vielen optischen Präsentationen und detaillierten Informationen nähergebracht. So gibt es unter anderem genaue Infos zu einer gezielten Botoxbehandlung. Und es wird erläutert wie die Experten mit einer professionellen Faltenunterspritzung einen dauerhaften Erfolg erreichen. Kunden erfahren überdies wie lästigen und hässlichen Krähenfüße, Zornesfalten, Stirnfalten oder auch Bunny Lines der Garaus gemacht werden kann. Wer sich für eine Behandlung bei den Experten entscheidet, der wird ganz getreu nach dem Unternehmensmotto behandelt: Jeder Patient ist bei uns ein VIP.

Das Alter medizinisch bekämpfen
Das neue Portal informiert über den Gründer und Leiter des Unternehmens, Dr. Yusuf Yildirim, der auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin als Koryphäe gilt. Hinter seiner Arbeit verbirgt sich viel Kompetenz, eine umfassende Erfahrung und die Passion für die Profession. Mit ihm zusammen arbeitet ein qualifiziertes Team von Ärzten und weiteren Fachkräften. Eine perfekte Schönheit wird von dem Team mithilfe von Präzision und speziellen individuellen Lösungen erzielt. Das Angebot im brandneuen Beautyportal konzentriert sich sowohl auf die Schönheitsvorstellungen anspruchsvoller Frauen wie auch auf Männer, die optisch mehr aus sich machen wollen.

Schöner und jünger mit der aesthetic Lounge
Eine medizinische Verjüngungskur war in vergangenen Zeiten ausschließlich den Oberen Zehntausend vorbehalten. Mit dem medizinischen Fortschritt auf der Basis verbesserter und preiswerterer Medikamente und effizienter Behandlungsmethoden, ist die ästhetische Medizin auch für den Normalbürger erschwinglich geworden. Allerdings gilt es sich bei der Wahl des richtigen Anbieters genau über dessen Hintergrund zu informieren. Mit der ästhetischen Klinik aesthetic Lounge begeben Sie sich in die Hände eines echten Spezialisten, der schon seit Jahren auf dem Markt erfolgreich präsent ist. Im neuen Onlineportal, das dieser Tage gestartet wurde, erfahren Kunden, die eine medizinische Schönheitsbehandlung in Angriff nehmen wollen, mehr über die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten.