Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Just 4 Kids - eine Kinderzimmertapetenkollektion die Jungs und Mädchen begeistert

Fröhliche Tapeten für Mädchen und Jungens - "Just 4 Kids"

Neu eingetroffen im shop.roomiversum.de!!! "Just 4 Kids" - eine fröhlich bunte Tapeten-Kollektion für kühne Piraten und kleine Ballerinas bis 10 Jahren.

Just 4 Kids

Die Kollektion "Just 4 Kids" ist, wie der Name schon sagt, eine Kinderzimmertapetenkollektion, die für die Altersgruppe 0 bis 10 Jahre zusammengestellt worden ist.

Bei "Just 4 Kids" wurde sehr intensiv analysiert, welche Themen bei den Kids beliebt sind. Natürlich konnten sich die größeren Kinder zu Wort melden. Schon die Vierjährigen wissen sehr genau, was sie wollen. Jungens tendieren zu Abenteuer, Mädchen mögen es lieber verspielt und romantisch. Herausgekommen ist die Kollektion "Just 4 Kids".

Eine Kollektion mit 55 Tapeten und 10 Borten, in der sowohl Jungen wie Mädchen fröhlich colorierte und aktuelle Themen für die eigenen vier Wände vorfinden. Jungens dürfen in die Welt der Piraten eintauchen oder von der Stadt mit den vielen bunten Autos träumen. Für Mädchen gibt es in rosa, blau oder zartgrün niedliche Ballerinas und viele Herzen. Jungeltiere, lustige Eulen und Tapeten mit kleinen Vögelchen bezaubern alle großen und kleinen Tierfreunde.

Schon mit den Borten alleine lässt sich das Kinderzimmer hübsch und fantasievoll gestalten. Interessantes über die "schmale Tapete" mit der großen Wirkung erfahren Sie im Tapeten-Blog von roomiversum.de

Bei "Just 4 Kids" möchten auch Erwachsene noch einmal Kinder sein und macht es auch für Kind gebliebene, Spaß diese Kollektion durchzublättern. Doch Vorsicht: diese Kollektion ist Just 4 Kids!

Schauen Sie mal vorbei - shop.roomiversum.de ist immer ein Besuch wert.