Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Individuelles Wohnen im eigenen Haus – Favorit Massivhaus

Mit Favorit Massivhaus lässt sich der Traum vom individuellen Eigenheim verwirklichen..

Ein Hausbau ist ein einschneidendes Erlebnis. Die allermeisten Familien haben nur einmal im Leben die Möglichkeit ein eigenes Haus gemäß ihren Wunschvorstellungen zu bauen. Doch die Berichte von Familien, deren Hausbauprojekte sie vor große Probleme stellten, sind Legion. Ein Hausbau will wohldurchdacht sein. Die Finanzierung muss stimmen. Ein Bauherr muss viele Angebote einholen und sich dann für das beste Angebot entscheiden. Hierbei ist der Preis von entscheidender Bedeutung, mehr aber noch die Qualität der Angebote. Die Firma Favorit Massivhaus ist Ansprechpartner für alle, die sich den Traum vom eigenen Heim erfüllen wollen. Das Unternehmen lässt sich mit den zentralen Begriffen "massiv" und "solide" beschreiben. Die Angebote von Favorit überzeugen nicht nur durch ihre individuelle Gestaltung, die immer ein Höchstmaß an Geschmack beweisen. Vielmehr ist die massive und solide Bauweise charakteristisch für das gesamte Hausprogramm von Favorit Massivhaus. Dieses Programm umfasst eine Vielzahl von Einfamilienhäusern, Bungalows, Doppel- als auch Zweifamilienhäuser. Die Angebotspalette ist allumfassend. Doppelhaushälften wie auch Zweifamilienhäuser werden in verschiedenen Baustilen offeriert. Das Angebot an chaletartigen Bungalows beinhaltet Bungalows mit Pult-, Walm-, Sattel- oder auch Flachdach. Auch mediterrane Stadtvillen mit großartigem Ambiente sind möglich wie auch Häuser im modernen Design mit heller und offener Bauweise.
Das gesamte Hausprogramm können Interessierte auf der Website des Unternehmens unter www.favorit-haus.de einsehen. Bei Fragen besteht auch die Möglichkeit die Firma telefonisch zu kontaktieren.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.