Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Folgsam und hilfsbereit

Folgsam und hilfsbereit

Entspannter im Garten

Golfspieler und Gärtner haben eins gemeinsam: beide bewegen sich viel auf Rasen und müssen Ihre Utensilien immer griffbereit mit sich führen. Der Golfspieler hat für seine Golfschläger einen Caddy, der Gärtner ab jetzt auch, nämlich den Gartencaddy "Gardy" aus dem Hause Knobloch.

"Gardy" ist eine Entwicklung des sächsischen Traditionsunternehmens Knobloch, welches nun auch das Segment der Profi- und Hobbygärtner bedient. Er hält Gartenutensilien wie Rechen, Besen und Harke immer griffbereit, transportiert aber auch schwere Lasten wie Blumenkübel und gefüllte Laubsäcke. Mit seinen Luftgummireifen folgt er problemlos über steinige Wege und schlammige Böden. Von Haus aus hält der "Gardy" ein Ablagefach, eine seitliche Hakenleiste mit 3 Haken, eine Leiste mit Schnellspannern für 3 Gartenwerkzeuge mit Kurzstielen und eine Querstrebe für 3 weitere Gartengeräte mit Langstielen bereit. Optional kann er mit einem 2. Zusatzfach zur Aufnahme weiterer Werkzeuge und einer 2. seitlichen Hakenleiste ausgestattet werden.
Ist der Sommer vorbei und der Garten "fit" für den Winter gemacht, findet er in der kalten Jahreszeit einen neuen Job als Transportwagen für Kaminholz und letztlich einen Platz am Kamin. Damit ist Gardy nicht nur während der Gartensaison der perfekte Begleiter, sondern steht immer zu Diensten, wenn es nötig ist.

Weitere Informationen sind erhältlich unter: www.max-knobloch.com.