Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Ergomed garantiert einen erholsamen Schlaf und eine optimale Entlastung der Wirbelsäule

Eine umfangreiche Produktpalette an Kissen, Decken, Matratzen, Lattenrosten und Bezügen, ergovital-germany.de bietet einfach erstklassigen Schlafkomfort.

Das Unternehmen Ergomed hat bis heute schon zahlreichen Kunden zu einem angenehmeren und erholsameren Schlaf verholfen. Eine ungünstige Schlafposition oder ein ungesunder Schlaf sind nicht selten der Grund für körperliche Beschwerden. Oft leidet ein solcher Schläfer an Erschöpfungssymptomen, und ist anfälliger für Krankheiten wie Erkältung und Grippe. Auch Beschwerden an der Wirbelsäule, Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen und vieles mehr können die Folgen eines ungesunden Schlafes sein.

Durch seine neuartigen Schlafsysteme bietet die Produktpalette von ergovital-germany.de nicht nur alles, was man für einen gesunden Schlaf braucht, sondern ermöglicht durch die ergonomische Abstimmung seiner Produkte auch eine optimale Wirbelsäulenentlastung. Der Kunde kann auf diese Weise die für ihn beste Schlafposition einnehmen und so gleichzeitig die Durchblutung fördern und seine Wirbelsäule entlasten. Für seine Produkte, wie die Visco Matratze, die Würfelmatratze Thüringen und die Matratzensysteme mit Qualitätszertifikat, wie die Modelle vitalpur, orthopur und viscoaktiv, nur die besten Materialien. Die Matratzen stehen in verschiedenen Größen zur Verfügung und erlauben es dem Unternehmen, so gut wie jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Kaltschaummatratzen oder Matratzen aus viscoelastischen Schäumen stellen durch eine Entlastung der Wirbelsäule eine optimale Schlafposition sicher. Druckentlastende Kissensysteme sorgen außerdem für eine Entspannung der Halswirbelsäule. Auch Muskeln und Gelenke werden geschont, so dass einem guten Schlaf nichts mehr im Weg steht. Durch gesundheitsfördernde Materialien wird außerdem die Mikrozirkulation der obersten Hautschicht verbessert. Weiterhin wird übermäßiges Schwitzen verhindert, was unter anderem zu einem gesunden Stoffwechsel im Schlaf beiträgt.

Qualitativ hochwertige Schlafsysteme konnten schon viele Kunden von der Ergomed GmbH überzeugen. Die Kombination von fachgerechtem Handwerk, gesunden Materialien und modernster, stetiger Schlafforschung ermöglicht ein vollkommen neues Schlafgefühl. Die deutschen Standorte der Ergomed GmbH sind in Berlin, München, Hamburg und Köln zu finden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.