Aktuelle Pressemitteilungen

Garten/Bau/Wohnen

Bauträger Bradl Bau eröffnet die Bausaison mit Projekten vom Feinsten

Bradl Bau - der Bauträger Ihres Vertrauens

Das Bauunternehmen Bradl Bau aus München legt Wert auf den Trend der Zeit: Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Rechtzeitig zum Beginn der Bausaison werden Interessierte ausführlich informiert.

Bei Bradl Bau in München weiß man, dass Hausbau nicht gleich Hausbau ist. Fragen, die vor einigen Jahren noch keine Rolle spielten oder in den Kinderschuhen steckten, sind heute Thema der Stunde. Egal, ob Kunden eine Immobilie als Investition erwerben wollen oder auf der Suche nach der Traumwohnung oder dem Traumhaus sind – Energieeffizienz und moderne Technik sind Voraussetzungen, die ein Bauträger unbedingt erfüllen sollte, ist man bei Bradl Bau in München überzeugt.

"Wenn sich Kunden entschlossen haben, ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung zu erwerben, sich aber weder mit der Grundstückssuche noch mit dem Bau befassen wollen, dann ist die Wahl eines Bauträgers ausschlaggebend. Als einer der bekanntesten Bauträger in Bayern sind wir uns der Verantwortung bewusst, nachhaltig und energieeffizient zu bauen, sodass unsere Kunden langfristig zufrieden sind", erklärt Robert Bradl, Geschäftsführer von Bradl Bau.

Kunden, die sich bereits während der Bauphase für einen Kauf entscheiden, erhalten die Möglichkeit, viele Dinge am Bau ihres Traumhauses oder ihrer Traumwohnung mit zu gestalten, ohne direkt mit dem Bau konfrontiert zu sein, schildert Geschäftsführer Robert Bradl: "Wir suchen das passende Bauland aus, planen nach modernsten Anforderungen und kümmern uns um sämtliche Genehmigungen, das sind genau die Hürden, mit denen Menschen, die selbst bauen, oft sehr kämpfen. Dennoch ist die Möglichkeit zur Mitgestaltung für die Käufer sehr hoch, sowohl der Grundriss als auch die Ausstattung der Immobilie können in der Planungsphase noch mitbestimmt werden. Zusätzlich fällt aber das Risiko für den Bau weg – denn dieses übernehmen wir.

Der Bauträger Bradl Bau kümmert sich sowohl bei Heizung als auch Isolierung und Schallschutz um den neuesten Stand der Technik. Sowohl Niedrigenergiehäuser als auch Passivhäuser werden angeboten, Wärmepumpen kommen ebenso zum Einsatz wie Solartechnik. Bei Bradl Bau legt man Wert auf Individuelle Lösungen. "Wir bieten keine Musterhäuser zum Besichtigen an, weil wir Wert auf individuell ausgearbeitete Planung legen. Auf unserer Website finden sich aber Beispielhäuser, die wir bereits für Kunden gebaut haben", erklärt Geschäftsführer Robert Bradl.

Bei Bradl Bau in Bayern ist man sich über die Entwicklungen der Zeit bewusst. Sämtliche Bauprojekte werden so angelegt, dass auch genügend Parkraum zur Verfügung steht und Grünflächen für Spielplätze vorhanden sind – damit Wohnen auch in Zukunft zufrieden macht.