Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

Vri Il - Science Fiction-Roman über einen außergewöhnlichen Kampf gegen eine immer grausamere Welt

Vri Il

Dr. Jan Friedrich Frankes setzt in seinem packenden Sci-Fi-Roman "Vri Il" aktuelle Geschehnisse in einen Zusammenhang mit biblischen Offenbarungen.

Die Welt wird immer grausamer. Terroristen machen sich auf der Erde breit. Jan Franke, ein deutscher Tierarzt, glaubt einen Zusammenhang zwischen den Ereignissen auf der Welt und der biblischen Offenbarung zu erkennen und hat auch schon eine Idee, wie man dem Geschehen mit Hilfe der Wissenschaft zu Leibe rücken kann. Es müssen allerdings alle Weltreligionen am gleichen Strang ziehen - doch wie kann man die oft verfeindeten Religionen dazu bringen auf ein gemeinsames Ziel hinweg zu arbeiten? Doch die Verbündeten müssen auf der ganzen Welt rekrutiert werden ...

Jan Franke scheint sich in seinem packenden Roman "Vri Il" dieser unmöglichen Herausforderung gestellt zu haben. Die Reise des Protagonisten beginnt in Rom, denn der Vatikan scheint ein guter Startpunkt für die Rekrutierung aller Weltreligionen zu sein. Der Tierarzt reist auf einer außergewöhnlichen Mission von Ägypten bis Mexiko, von Island bis Syrien. Hilfe findet er letzten Endes auch in einer anderen Dimension. Die Science Fiction- Erzählung regt die Leser auf sehr unterhaltsame, kurzweilige Weise zum Nachdenken über unsere heutige Welt und ihre Probleme an und bietet gleichzeitig mörderisch fesselndes Lesevergnügen.

"Vri Il" von Dr. Jan Friedrich Franke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2184-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.