Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

Vorhang auf für den Himmel – neues Buch lädt zum freudigen Gang durch das Paradies

„Vorhang auf für den Himmel“ von  Klaus Einsle

„Vorhang auf für den Himmel“ von Klaus Einsle zeigt ein spannendes Bild vom Jenseits, fern aller Vorurteile und Zweifel.

Folgt man dem Katechismus der Katholischen Kirche, ist der Himmel letztes Ziel und Erfüllung der tiefsten Sehnsüchte des Menschen. "Es ist ja noch nie jemand von dort zurückgekommen", pflegen Zweifler zu sagen, spricht man sie auf den Himmel und das Leben nach dem irdischen Tod an. Umso erstaunlicher, dass die Meisten nur so wenig über den Himmel wissen. Pater Klaus Einsle hat sich auf die Suche begeben. Was sagen uns Bibel, persönliche Intuition und die Erlebnisse von Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung erlebt haben, über den Himmel? So entstand im Laufe der Zeit ein Bild des ewigen Lebens, das faszinierend ist. "Vorhang auf für den Himmel" will nicht beweisen, dass es den Himmel gibt, sondern beschreibt, wie es dort ist.

"Viele können sich nicht vorstellen, dass Gott auf ewig interessant sein könnte. Man denkt da schnell an den Münchner im Himmel, der griesgrämig Halleluja-singend im weißen Nachthemd auf einer Wolke sitzt und teilnahmslos seinen Heiligenschein putzt." So schreibt der Autor und entwirft dann ein gänzlich anderes Bild. Der Himmel wird großartig sein, ohne Hass, Neid und Anfeindungen – so lautet das Ergebnis seiner Suche. Ein Buch, das Vorfreude macht auf das, was uns erwartet..

"Vorhang auf für den Himmel" von Klaus Einsle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-3811-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch: www.tredition.de