Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

Die Revolution des Intellekts

Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker Die Psychologie der Realität - Eine Schatzkiste für Denker und Lenker

Das neue Buch von Mario Kellermann nimmt den menschlichen Verstand erschreckend genau auseinander und öffnet Türen, um auf höchstem Niveau zu denken.

26.11.2013 – Unser Gehirn ist äußerst egozentrisch. »Die Psychologie der Realität« ist eine elegante Antwort darauf. Das neue Buch nimmt den menschlichen Verstand erschreckend genau auseinander. Es klärt über Schwachstellen des Geistes auf. Dabei öffnet es Türen, um auf höchstem Niveau zu denken, sich zu entscheiden oder auszutauschen. Mario Kellermann zeigt in packender Manier, wie Weltbilder, Glaubenssätze und Urteile im Kopf entstehen. Das hautnahe Seminargespräch mit vielen Experimenten und Aha-Erlebnissen revolutioniert den menschlichen Intellekt. Es entpuppt sich als Schatzkiste für viele Gelegenheiten – dabei scheint es völlig egal, ob man als Berater arbeitet, an Autos herumschraubt, in einer Ethikkommission sitzt oder ein Großunternehmen leitet. Das Buch macht zu einem Zeugen der Selbsterschaffung des Geistes und seiner Ökologie. Es erschließt Codierungen und Strukturen von Wirklichkeiten in einem noch nie dagewesenen Maße. Wertvolle Denk-, Entscheidungs- und Führungsprinzipien für die Praxis sind das Ergebnis.

Buchtitel: Die Psychologie der Realität – Eine Schatzkiste für Denker und Lenker

Gebundene Ausgabe, 228 Seiten / Preis: 29,90 Euro / ISBN: 978-3-8495-7063-7 (Verlag Tredition)

Broschur, 228 Seiten / Preis: 24,- Euro / ISBN: 978-3-8495-6788-0 (Verlag Tredition)

Ebook / Preis: 20,99 Euro / ISBN 978-3-8442-6582-8 (Verlag Epubli)

Titelbild zur kostenlosen Veröffentlichung: http://mario-kellermann.de/publikationen.html

Kostenlose Rezensionsexemplare zu Pressezwecken: http://www.tredition.de/home/kontakt

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.