Stefanie Leiss schickt ihren jungen Helden in dem Roman "Zabawunda" auf eine magische Reise voller mythischer Wesen und Abenteuer.
In seinen Träumen erlebt der 12 Jahre junge Tobias jede Nacht besondere Abenteuer. Er reist in seinen Träumen in eine fantastische Welt namens Zabawunda. Dort leben Hexen, Zauberer, Drachen und viele fantastische Wesen. Toby findet in dieser Welt eine ganz besondere Person, die ihn in seinen Träumen besonders ans Herz wächst. Doch eines Tages gestalten sich seine Träume nicht mehr ganz sonnig. Die Welt von Zabawunda wird Schritt für Schritt düsterer. Eine Gefahr droht über das Traumland hereinzubrechen. Toby möchte seinen Freunden natürlich helfen und seine Traumwelt nicht verlieren. Aber wie kann er das anstellen? Was hat es mit der geheimnisvollen Prophezeiung auf sich? Und ist nicht doch alles nur ein Traum?Kinder und Jugendliche werden sich durch die Lektüre des spannenden Romans "Zabawunda" von Stefanie Leiss schnell selbst wie in einem anderen Traumreich fühlen, denn die Handlung entführt sie direkt in die wunderbare Welt von Tobys Träumen. Sie entdecken nach und nach, wie die beiden Welten miteinander verbunden sind und warum Toby eine ganz besondere Bedeutung hat. Große und kleine Leseratten werden in eine fantastische Lesewelt entführt und erfahren die Bedeutung von Freundschaft und Mut.
"Zabawunda" von Stefanie Leiss ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2900-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.