Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Para - Möge es euch helfen, den Weg zu finden. Teil 1 der Para-Welt

"Para" von Zeraphina Cloud

Zeraphina Cloud hat mit "Para" einen Mysteryroman für Kinder ab 10 Jahren geschrieben. Dabei entführt sie Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische und spannende Welt.

Nach dem Tod ihrer Eltern verbringen die Geschwister Nex und Liah einige Wochen bei ihrem feindseligen Onkel Handix. Doch dann kommt es anders als erwartet. Die beiden ziehen in eine riesige und mysteriöse Villa, die ihnen ihre Tante vor Jahren vererbte. Dort finden sie ein altes und geheimnisvolles Notizbuch mit rätselhaften Inhalten. Und schon sind die Kinder mittendrin im Abenteuer ihres Lebens, in dem sich unerklärliche Ereignisse häufen. Denn plötzlich geht einiges schief und zu allem Überfluss verschwindet Liah immer wieder spurlos, um dann genauso plötzlich wieder aufzutauchen. Und auch die Umgebung der Villa verändert sich. Und was sind das für Männer, die auf einmal auftauchen? Was hat ihnen ihre Tante wirklich hinterlassen?

Zeraphina Cloud hat mit "Para" ein spannendes Buch geschrieben, in dem nichts ist, wie es scheint. Schon lange träumte die Autorin davon, Fantasy-Romane zu schreiben und andere Leute mit ihren Geschichten zu begeistern und aus der Realität zu entführen. Wenn sie nicht gerade vor ihrem Laptop oder ihrem Block sitzt, dann verbringt die Autorin viel Zeit mit ihrer Familie oder verschlingt selbst Bücher anderer Schriftsteller.

"Para" von Zeraphina Cloud ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2819-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.