Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Opas Geschichte - fantastische Abenteuer-Geschichten

"Opas Geschichte" von Volker Peters

Volker Peters entführt seine Leser und Zuhörer mit "Opas Geschichte" in die zauberhafte Phantasie-Welt Lahidespi.

In der Phantasie-Welt Lahidespi leben Charaktere, die so noch nie vorher in der Erzähl-Welt aufgetaucht sind. Dort leben zum Beispiel der Echo-Zwerg, der Rumpelbudenbesitzer Franco, die Brüllmeise, der Flüsterbär, die Pummel, die Königin Elsbeth und ihr Sohn Charly. Die Leser lernen auch den bösen Heinrich und den Traumschiffkapitän Sascha kennen. Jeder Charakter ist Teil einer wunderbar kreativen Geschichte, die vor allem bei Kindern gut ankommen werden.

Das kurzweilige Buch "Opas Geschichte" von Volker Peters eignet sich sowohl zum Vorlesen als auch zum selbstständigen Lesen (idealerweise für Kinder unter 12 Jahren). Die Geschichten wurden ursprünglich nur für die Kinder, Nichten, Neffen und Enkel des Autors geschrieben. Die Erzählungen sind aber zu schade und vor allem zu unterhaltsam, um sie der breiten Öffentlichkeit vorzuenthalten!

"Opas Geschichte" von Volker Peters ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7052-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.