Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Lieben und Frei sein - Lektionen zur Reise in das Paradies der Liebe

"Lieben und Frei sein" von Ulrike Dietmann

Ulrike Dietmann zeigt den Lesern in "Lieben und Frei sein" den Weg zu einer Liebe, die echt und frei von gesellschaftlichen Zwängen ist.

Die Liebe wird in Tausenden von Büchern besprochen, doch trotzdem oft von Menschen nicht verstanden und manchmal auch nicht ernst genommen. Menschen, die an die Liebe glauben, aber Zweifel an ihr haben, und Menschen, die sich für die wahre Bedeutung der Liebe interessieren, werden in den 23 leicht verständlichen Lektionen in diesem Selbsthilfebuch viele Antworten - aber auch neue Fragen - finden. Die Autorin führt die Leser auf eine Reise mitten in das Herz der Liebe, zeigt die unterschiedlichen Wege, die beschritten werden können und welche Hindernisse den Weg zur Liebe schwerer machen. Selbst die Frage, ob ein Hamster von einem Menschen nur Futter will oder irgendwie auch Liebe verspüren kann, wird beantwortet.

Die Leser lernen in "Lieben und Frei sein" von Ulrike Dietmann, wie sie zusammen frei sein können, über sich hinauswachsen und der Angst den Rücken zukehren. Sie werden lernen, dass die Liebe die größte Kraft des Menschens ist und alle Menschen auf eine gewisse Weise immer geliebt, geschützt und geborgen sind. Durch ein wenig Arbeit und Anstrengung erfahren die Leser durch das Befolgen der Lektionen in diesem Buch, wie Angst in Hoffnung und Freude verwandelt werden kann.

"Lieben und Frei sein" von Ulrike Dietmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-946435-42-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de