Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Immer gut betreut – Rundum Seniorenbetreuung

In enger Kooperation mit polnischen Dienstleistern bietet das Unternehmen zuverlässige Pflegekräfte zu günstigen Preisen.

2,5 Millionen Menschen in Deutschland sind pflegebedürftig. Gut zwei Drittel davon werden zu Hause versorgt, überwiegend von den Angehörigen. Oft stoßen die Angehörigen dabei an ihre eigenen physischen und psychischen Grenzen. Viele Angehörige sind auch durch ihren Beruf oder die eigenen Kinder zu stark eingebunden oder wohnen zu weit entfernt, um die Pflege selber zu übernehmen. Häufig erscheint dann die Unterbringung des Pflegebedürftigen in einem Pflegeheim als letzte Möglichkeit.
Die allermeisten Menschen möchten aber in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und dort selbstbestimmt und in Würde ihren Lebensabend verbringen dürfen. Doch individuelle häusliche Pflege durch deutsche Fachkräfte ist teuer, und die Pflegeversicherung ist keine Vollversicherung. Nicht alle entstehenden Kosten werden übernommen. So können die Kosten für die gewünschte Pflege die finanziellen Möglichkeiten der Familie deutlich übersteigen.
Anders das Angebot der RUNDUM Seniorenbetreuung. Diese setzt auf polnische Pflegekräfte. Eine 24 Stunden Betreuung durch polnische Pflegekräfte verursacht deutlich geringere Kosten als eine Rund-um-die-Uhr-Pflege durch deutsche Pflegekräfte. So bietet dieses Pflegemodell eine individuelle, liebevolle Versorgung und gleichzeitig eine nachhaltige Entlastung der Angehörigen zu bezahlbaren Preisen. Dadurch ist eine zuverlässige 24 Stunden Pflege und Betreuung zuhause oft sogar günstiger als eine Heimunterbringung.
Nähere Informationen finden sich unter www.rundum-seniorenbetreuung.de. Denn zuhause ist es doch am schönsten!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.