Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Alberto, der blaue Rabe und die Zaubermurmel – neues zauberhaftes Kinder- und Jugendbuch

"Alberto, der blaue Rabe und die Zaubermurmel" von Pi 3144 "Alberto, der blaue Rabe und die Zaubermurmel" von Pi 3144

Die Autorin Pi 3144 legt mit "Alberto, der blaue Rabe und die Zaubermurmel" eine märchenhafte Geschichte über Zauberwesen und einen kleinen Jungen aus der Toskana vor.

Alberto bekommt zu Weihnachten von seinem Großvater eine rote Murmel geschenkt. Er ahnt nicht, dass es eine Zaubermurmel ist, die sprechen und lesen kann. Unglücklicherweise rollt sie beim Spielen in ein Nest, das ein blauer Rabe in die Krone einer großen Eiche, die dicht an der Steilmauer am Rande der Stadt steht, unerreichbar für den Jungen erbaut. Die Murmel Lemrum aber muss unbedingt wieder zu Alberto zurück, denn ist ihre Bestimmung. Also nimmt das Schicksal seinen Lauf …

Wir begegnen in "Alberto, der blaue Rabe und die Zaubermurmel" einem kleinen Jungen aus der Toskana, dem unglücklichen Raben Ebar und allerlei Zauberwesen. Die Autorin Pi 3144 erzählt in ihrem Kinder- und Jugendbuch eine wunderbar unterhaltsame Geschichte über wundersame Wesen, das Schicksal und Freundschaft. Diese mystische-märchenhafte Geschichte erfreut die Herzen von Jung und Alt.

"Alberto, der blaue Rabe und die Zaubermurmel" von Pi 3144 ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5998-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Kind

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.