Blog

Kategorie: Pressearbeit

Pressemitteilung veröffentlichen: kostenlos bei connektar.de


PressemitteilungPressemitteilungen sind das PR-Instrument schlechthin: zum einen ist es dank ihnen möglich, Neuigkeiten beziehungsweise Informationen bezüglich eines Unternehmens einer breiten Masse (potentiellen) Kunden mitzuteilen. Zum anderen haben Pressemitteilungen eine enorm hohe Reichweite und erreichen somit eine große Menge Menschen. Dies ist besonders dann der Fall, wenn die Pressemitteilung auf Online-Presseportalen veröffentlicht wird.

Pressemitteilung veröffentlichen mit einem Presseverteiler

Der einfachste Weg, eine Pressemitteilung zu veröffentlichen, ist die Nutzung eines Online-Presseverteilers: eine Pressemitteilung wird einmalig erstellt und an einen Online-Presseverteiler nach Wahl geschickt. Dieser versendet dann die Pressemitteilung an eine Vielzahl von Presseportalen sowie Sozialen Medien. Die Vorteile für den Ersteller der Pressemitteilung liegen in der Zeit- und Arbeitsersparnis.

Pressemitteilung veröffentlichen: kostenlose Alternativen

Doch noch immer stehen einige Unternehmer den Presseverteilern von Pressemitteilungen auf Online-Presseportalen ein wenig misstrauisch gegenüber. Es ist für sie nicht vorstellbar, dass durch Versenden einer einzigen Pressemitteilung an einen Online-Presseverteiler eine derart hohe Anzahl Personen erreicht werden kann. Darüber hinaus fürchten sie, dass die Kosten für eine derartige Tätigkeit ins Unermessliche steigen.

Pressemitteilung veröffentlichen kostenlos bei Connektar.de

Connektar.de bietet den Unentschlossenen die Möglichkeit, sich einen Eindruck über den Presseverteiler von connektar.de zu machen: um diesen probehalber zu testen, können innerhalb von zwei Wochen zwei Pressemitteilungen kostenlos versendet werden. Dies geschieht wie folgt:

  • Hier anmelden.
  • Pressemitteilung an den Connektar Presseverteiler senden.
  • Fertig.

Der Connektar Presseverteiler sendet die Pressemitteilung an mehr als 200 Presseportale sowie Soziale Medien. Der Ersteller der Pressemitteilung erhält gratis einen Versandreport inklusive Backlinks. Eine Verpflichtung geht er dennoch nicht ein: nach Ablauf der zweiwöchigen kostenlosen Testphase bedarf es keiner Kündigung; der Vertrag endet automatisch. Dies bedeutet für den betreffenden Unternehmer, dass er entweder einen Vertrag für den Presseverteiler von connektar.de abschließen muss, oder aber die Sache verläuft sich im Sande, sollte er aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem kostenlosen Presseverteiler zufrieden sein. Und „kostenlos“ heißt bei connektar.de auch wirklich kostenlos: es entstehen keinerlei versteckte Kosten!

…Ausprobieren lohnt sich….

 

Graphik: © Marco2811 – Fotolia.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *