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Weiterbildung Professionelles Preismanagement – Gewinnhebel Nr. 1

Professionelles Preismanagement – Gewinnhebel Nr. 1

Preis-Strategien für den nationalen und internationalen Vertrieb

> Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft
> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen
> Typische Preis-Fallen kennen und vermeiden
> Sofortmaßnahmen für höhere Margen und mehr Marktanteile
> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen


Professionelles Preismanagement – Zielgruppe:
Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.


Ihr Nutzen: S&P Rating Check

> Nationale und internationale Preis- und Angebotsstrategien

> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge

> Margen & Marktanteile gezielt ausbauen

> Gestaltung eines griffigen Rabatt- und Konditionensystems

> Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden


Professionelles Preismanagement – Ihr Vorsprung:
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ Leitfaden für den Aufbau einer optimalen Preisstrategie

+ Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung

+ Checklisten zum Vermeiden von Preis-Fallen

+ S&P Pricing-Tool für das professionelle Preismanagement

+ S&P-Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden

+ Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn


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Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Wir beraten Sie gerne!

Büro München +49 (0)89 452 429 70 – 100

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