Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

Uwe Rieder gewinnt den RED FOX AWARD in der Kategorie Vertrieb!

Uwe Rieder Sieger Red Fox Award

Als der Veranstalter Thomas Klußmann beim Erfolgskongress live den Speaker des Jahres in der Kategorie Vertrieb vorliest, knallen in Bayern die Sektkorken. Und fließt auch das ein oder andere Bier.

Der Gewinner steht fest: Uwe Rieder, "Der bayerische Vertriebsfreak", erhält als höchste Auszeichnung den RED FOX AWARD in der Kategorie "Vertrieb".

Und das Schöne daran ist: Der Award ist ein Publikums-Award, dessen Kategoriesieger ausschließlich anhand eines Onlinevotings ermittelt werden.

Neben Uwe Rieder waren noch 7 weitere Top-Unternehmer, Speaker und Experten für diese Kategorie nominiert. Aber der als "Feuer für Ihren Vertrieb"-bekannte Bayer hat das Rennen um die begehrte Trophäe für sich entschieden.

Ausschlaggebend war nicht nur seine erfrischende Art und Weise, das Thema Vertrieb an den Mann oder an die Frau zu bringen. Sondern auch seine leicht verständliche Bildersprache verpackt mit viel Spaß und Humor. Zudem ist seine Vertriebsstrategie einfach und leicht 1:1 umsetzbar.

Wer ist Uwe Rieder, "Der bayerische Vertriebsfreak":

Uwe Rieder ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach, Motivator und Fachbuchautor. Mit seinen 56 Jahren ist er seit 55 Jahren im Verkauf tätig und seit über 27 Jahren erfolgreich selbstständig. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft und seine Mission.

Mit seinem "Sog-statt-Druck"-System hat der umtriebige Bayer nachweislich Unternehmen von 10 auf 30 Millionen Euro oder von 20 auf 85 Mitarbeiter gehievt. Heute kümmert er sich hauptsächlich um Einzelunternehmer*innen, Solopreneure, Selbstständige und Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeiter.

Was ist der RED FOX AWARD?

Menschen, die andere inspirieren, sie ständig motivieren und einfach etwas verändern wollen. Egal ob Speaker, Coach oder Experte: all diese Menschen werden mit dem RED FOX Award auszeichnen. Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen. Um genau dieses Engagement auszuzeichnen, wird auch dieses Jahr der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen.

Die weiteren Gewinner 2019 in der jeweiligen Kategorie sind:

> VEIT LINDAU: Speaker des Jahres Persönlichkeitsentwicklung
> JOEY KELLY: Speaker des Jahres
> ELMAR RASSI: Speaker des Jahres Motivation
> BRUNO WÜRTENBERGER: Speaker des Jahres Erfolg
> PROF. DR. LOTHAR SEIWERT: Speaker des Jahres Business
> NINA SCHNITZENBAUMER: Speaker des Jahres Marketing

Detaillierte Informationen finden Sie auf der Unternehmerseite unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de. Oder per Klick auf diesen Text >>>

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.