Aktuelle Pressemitteilungen

Bildung/Beruf/Weiterbildung

GripsCoachTV Master Club: Effektive Prüfungsvorbereitung für Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

GripsCoachTV Master Club Videos + Mindmaps + 3 Boni

Die interaktive Prüfungsvorbereitungs-Plattform GripsCoachTV bietet ab sofort neben dem günstigen Abo-Modell zwei weitere Pakete zur Prüfungsvorbereitung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement.

Der GripsCoachTV Master Club ist eine auf die Prüfungsvorbereitung kaufmännischer Berufe, insbesondere Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, spezialisierte Plattform. Sie bietet Pakete mit Erklärvideos, Mindmaps, Webinaren, Hörbüchern, Skripten, E-Books und Insidertipps an, die von Auszubildenden erworben werden können. Neu im Sortiment sind die Pakete "Alle Videos + Mindmaps + 3 Boni" für einmalig 37 Euro sowie das "Komplett-Paket" für einmalig 97 Euro.

"Ich habe früher selbst eine Ausbildung als Bürokaufmann absolviert«, erklärt der Gripscoach. »Heute bin ich Prüfer bei der IHK-Düsseldorf für den Beruf Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement. Diese Tätigkeit fließt natürlich in die Konzeption der Lerninhalte mit ein."

Das kleinere Paket der beiden neuen Angebote umfasst mehr als 60 Videos sowie 130 Mindmaps und Skripte. Außerdem enthalten sind Boni in Form von zwei Webinar-Videos mit den Titeln "Die 5 schlimmsten Fehler ..." und "So schaffst Du Deine Prüfung" sowie das E-Book "Meine 23 besten Tipps für Deinen (Prüfungs-)Erfolg". Die Bonusinhalte widmen sich der Motivation der Auszubildenden und geben gezielt Tipps zum Ablauf der Prüfung. Das größere Komplettpaket enthält sämtliche Inhalte.

Bisher konnten Auszubildende ausschließlich ein Abo-Modell erwerben, das im ersten Monat einen Euro kostet und danach 8,99 Euro pro Monat. Die einzelnen Module werden schrittweise freigeschaltet und sind nach 90 Tagen komplett zugänglich. Mit den beiden neuen Paketen können die Auszubildenden von Beginn an ihrer Prüfungsvorbereitung auf alle Inhalte des GripsCoachTV Master Club zugreifen.